- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein Raucherhotel mit vielen Lärmquellen. Am Strand gibt es nur wenige Liegen in einer rauchfreien Zone. Vermutlich waren mindestens 90% der Gäste russischer Muttersprache. Bei mir besteht keine Wiederholungsgefahr ...
Die Zimmer sind abgewohnt. Wenn Poolparty ist, ist in einem Zimmer mit Meerblick nicht an einen Mittagsschlaf zu denken. Es herrscht ohrenbetäubender Lärm.
Nach drei Tagen kennt man das Speisenangebot, da es nicht abwechslungsreich ist. Schade, denn die türkische Küche ist so toll. Der Service im Restaurant ist teilweise unterirdisch. Einige Kellner sind ausgebildet und sehr bemüht. Die meisten Kellner nehmen aber an der Weltmeisterschaft des Tischeabräumens statt. Täglich kam es vor, daß ich noch nicht fertig war mit dem Essen, da wurde mir schon der Teller weggezogen. Die Tische waren auch bei Restauranteröffnung nicht sauber abgewischt und die Tischläufer schmutzig. Tischdecken gab es keine. Sehr eigenartig für ein fünf Sterne Hotel. Immer sauberes Geschirr und Besteck wäre auch sehr schön gewesen. Bei einigen Hotelgästen schien die Funktion von Besteck unbekannt.
Die meisten Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und bemüht.
Fast überall in den Außenanlagen läuft laute Musik. Am Strand liegen durch die überall anwesenden Raucher Zigarettenkippen und Kronkorken herum. Ich fühlte mich wie in einer Räucherkammer. Morgens waren auch leere Bierflaschen am Strand zu finden. Mehrfach konnte ich die Entnahme von Wasserproben durch Angestellte im Meer und im Pool beobachten. Morgens war das Meer eher nicht sauber ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden ohrenbetäubend laute Aktivitäten angeboten. Leider ist bei dem überall vorhanden Lärm und Rauch keine Erholung möglich. Teilweise ist es auch noch nachts (z. B. 3 Uhr) durch die anwesenden Gäste sehr laut. Ein Schlafen bei offenem Fenster ist wegen des Lärms und auch nächtlichen Rauchs nicht möglich. Wer Sozialstudien zu Tattoos, hohem Alkoholkonsum und Rauchen sowie Kleinkinder, die während des Essens mit Videos ruhig gestellt werden, durchführen möchte, ist genau richtig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com