- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitl. MB gebucht und auch erhalten . Die Zimmer sind nicht sehr groß aber durchaus ausreichend für einen Badeurlaub . Die tägliche Reinigung war sehr gut , sauber , täglich frische Handtücher und immer saubere Bettwäsche . Das " Zimmermädchen " war sehr freundlich und die Kommunikation klappte hervorragend . ( wir hatten bei 2 verschiedenen Reiseveranstalter gebucht jeweils 3 Tage und mussten das Zimmer nicht wechseln ) Vielen Dank an das Hotel und die Mitarbeiter ! Zusammenfassend waren wir sehr zufrieden mit dem Hotel . Aber das waren wir in einem Hotel der Delphin-Gruppe auch nicht anders gewohnt . Das Preis-/Leistungsverhältnis sowie Telefongebühren in der Lobby mit Telefonkarten ist gut . Als kleine Anmerkung möchten wir noch das Problem mit den Katzen im Hotel aufgreifen . Wir als Katzenliebhaber würden uns mehr Tierschutz im Hotel wünschen . Es gibt zwar ein CAT - HOUSE , aber Wasser und Futter war nicht vorhanden . Auch sind die Tiere nicht kastriert . Wir haben eine kleine Katzenmutter mit ihren 5 kleinen Kitten für ein paar Tage versorgt , zum Mitnehmen nach Deutschland fehlte uns leider die Möglichkeit - Schade Viele Urlauber ignorieren die hungrigen Tiere - wir haben ein Herz für Tiere !
Wie bereits oben beschrieben , waren die Zimmer sehr sauber und trotz der kleinen Größe ausreichend . Wir waren 2 Personen und hatten 3 Betten und eine Couch im Zimmer . Flat TV und Minibar runden die Sache ab . Das Badezimmer mit Wanne und WC machte immer einen sauberen und hygienischen Eindruck . Von Vorteil fanden wir den wischfesten Bodenbelag im Zimmer - lediglich ein Läufer diente zur Gemütlichkeit . Auch der kleine Balkon mit seitl. Meerblick ist völlig o.k.
Wir waren immer im Buffett - Restaurant essen , da die Auswahl sehr vielfältig und international war . Die Qualität der Speisen war gut . Dem hohen Anspruch der deutschen Gäste wird das Hotel gerecht . Eine riesige Auswahl gab es auch an Salaten , Gemüse und Obst . Auch die Süßspeisen am Abend verführen zum Naschen - einfach lecker !!! Leider mussten wir immer wieder feststellen , dass einige Urlauber riesige Mengen an Speisen auf ihren Tellern bunkern und nicht mal die Hälfte davon verzehren . Wie kann man das ändern ???
Das Personal ist sehr bemüht , den Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten . Sowohl die freundlichen Rollerblades am Pool ( kalte Getränke nach Herzenswunsch ) , als auch die Mitarbeiten im Buffett - Restaurant . Grund zur Beschwerde gab es für uns nicht .
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist ca. 20 Minuten - perfekt ! Aufgrund der heissen Temperaturen haben wir von den Shoppingmöglichkeiten keinen Gebrauch gemacht . Die direkte Strandlage ( vom Pool zum Strand in 2 Minuten ) war diese Aktivität ausreichend .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Pool war super , unterhaltsam , abwechslungsreich und lustig . Auch um Sauberkeit am Pool war stets Personal im Einsatz um alles wegzuräumen , was der " faule " Urlauber hinterlässt . Internetzugang war sehr langsam , aber kostenlos vorhanden . Zum Thema Liegen am Pool - die Liegenmafia schläft nicht , obwohl das Hotel Maßnahmen gegen die Reservierung ergreift .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen & Elke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |