- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
coronabedingt fand die Essensausgabe durch Personal statt, dadurch war das Essen leider fast immer nur lauwarm, da ständig die Deckel aufstanden. Viele Blocker am Pool, schon morgens um 07.00 Uhr, leider räumte hier niemand die Handtücher weg, obwohl bis 08.30 Uhr nicht reserviert werden darf. Am Steg wurde es vereinzelt gemacht, warum nicht auch am Pool?, das wäre nur konsequent und richtig gewesen.
coronabedingt Abstriche (vielfach lauwarmes Essen )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben.Die von Ihnen erwähnten negativen Teile wurden an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels