- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wird überbewertet. Wir waren bereits vor fünf Jahren in diesem Hotel, damals haben wir das Hotel sehr positiv bewertet. Heuer staunten wie über die Erweiterungen und das neue Nachbarshotel. Was damals klein aber fein war, ist heute grösser und nucht mehr überschaubar. Die Anzahl der Gäste und deren Konsumfreude ist enorm, insofern wiederspiegelt sich in gewissen Bereichen auch die dargebotene Qualität. Die Qualität weicht hier stark der Quantität. Leute die gerne viel Essen und trinken fühlen sich hier bestimmt wohl, uns war es viel zu hektisch und die meisten leute hatten nur wenig Kultur und Anstand sich an gewisse Regeln zu halten. Das all inclusive - Prinzip sollte verboten werden, dies schadet dem Hotel und dem freundlichen Personal enorm. Es hat viel zu viel Lebensmittel und es wird unglaublich viel Abfall produziert. Kastastrophal war das Essen im italienischen a la carte Restaurant, alle Gänge aufs mal, das Essen war nicht frisch und in der Mikrowelle aufgewärmt. Ebenfalls die Patisserie ist ungenügend, dies bestätigtrn auch die vollen Reste der anderen Gäste. Das Essen im Hauptrestaurant war sehr vielseitig und auch gut. Die Getränke entsprachen dem all inclusive Angebot. Am Mühsamsten jedoch fanden wir, dass bereits um 07.30 Uhr ca. 90% der Liegen um den Poolbereich reserviert waren. So viel zum Anstand der Gäste. Das ist sehr schade, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider wird zu viel Abfall peoduziert, durch den Gast und entsprechend auch durch das Hotel. Beim letzten Besuch was das Hotel auf winem wesentlich höherem Niveau. Limiten setzten. Weniger ist mehr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com