- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als Stammgast kommen wir schon Jahre ins Diva. Wir lieben den guten Service, das gute Essen und die leckeren Cocktails. Im April und die Jahre zuvor hatten wir immer ein Balihaus. Aber die Preise ab Mai kann man einfach nicht mehr bezahlen. Was man natürlich auch gesehen hat. Dieses Mal waren kaum Hütten belegt was natürlich für diese utopischen Preise auch kein Wunder ist. Angeblich heißt es in der Delphin-Kette sind die Urlauber die Familie. Zockt man seine Familie, seine Stammgäste mit solchen gigantischen Preisen ab? Wir finden das es die reinste Abzocke ist und eine Frechheit. Als wenn die Delphin-Kette das nötig hat oder muss der Umbau vom Palace finanziert werden? Der Service ist trotzdem gut obwohl das Personal vollkommen überarbeitet ist. Kein Wunder wenn das gute Personal verschwindet. Sehr schade… Ergül, Mesut und Sevim vom Barteam sind die besten sowie Gülsum und Abdullah von der Gästebetreuung. Immer ein offenes Ohr. Danke dafür. Hoffentlich werden die Obersten munter und ändern wieder was. Ansonsten werden Stammgäste weg laufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels