Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Diva...immer wieder gerne!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Urlaub im Diva ist wie nach Hause kommen! Kleines, gemütliches Hotel mit sehr familiärer Atmosphäre. Super Service der schon beim Check in beginnt. Die Rezeption ist toll besetzt, sehr freundlich, hilfsbereit und versucht alles zu ermöglichen. Das Essen ist an jedem Tag sehr gut und abwechslungsreich gewesen. Sauberer Strand und ein schöner Steg.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöner Ausblick auf die Poolanlage, Zimmer war sauber bei Bezug, wurde täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Kleine Probleme oder Wünsche wurden direkt erfüllt. Die Zimmerdamen waren immer sehr bemüht trotz der vielen Arbeit auf die Gäste einzugehen. Es sind Kleinigkeiten die verbessert werden sollten ( Seifenspender im Bad, Wasserhähne verkalkt)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, sehr schön präsentiert. Fehlte etwas wurde direkt wieder aufgefüllt. Für uns perfekt und wir vermissen es.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist zuvorkommend, schnell und aufmerksam. Leider waren in diesem Jahr einige der Stammkellner nicht mehr da. Aber auch das Neue Personal hat Bestellungen schnell aufgenommen, nach ein paar Tagen wusste der Service schon was man zum essen trinkt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Transfer vom Flughafen, schöner Strand, gute Shopping Möglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich und das Fitnesscenter sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen schönen Urlaub bei uns hatten. Bedanken uns aber auch für Ihre Verbesserungsvorschläge. Denn nur durch diese können wir unseren alten Standart halten bzw. uns verbessern. Wir werden dies an die Hotelleitung weiterleiten und Verbesserungen einleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage