- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durch eine Freundin bin ich zur Delphin-Kette gekommen. Bin daher schon öfters in den Delphin Hotels unterwegs und zähle zu den Stammgästen. Mir gefällt der sehr gute Service, die Sauberkeit der gesamten Anlage und Zimmer, die freundlichen Mitarbeiter und vieles mehr. Leider war unser Aufenthalt diesmal etwas anders und nicht wie gewohnt. Wir haben immer ein Balihaus genommen und bezahlt. Natürlich war es nie günstig aber jetzt wurde dem ganzen die Krone aufgesetzt. Die Preise für ein Balihaus sind um mehr als 50% angestiegen. Keine Ahnung was dies rechtfertigt. Es ist unverschämt und unverständlich teuer geworden. Was natürlich die Gäste, die immer ein Balihaus über viele Jahre gebucht haben, verärgert. Dies trübt die Stimmung im Urlaub und der Urlaub ist dadurch leider nicht wie gewohnt, wie gewünscht und auch nicht wie man ihn sich vorgestellt hat. Leider.... Ein weiterer Kritikpunkt ist die Musik am Abend. Um so öfter man da ist, umso mehr fällt einen auf, das jeden Abend die gleich Musik ist, nur andere Bands. Dies sollte mal überdacht werden. In unserem Kurzaufenthalt im Grandpark, war jeden Abend Stimmung und die Leute wurden zum tanzen animiert, jung wie alt. Jeden Abend war eine andere Band mit anderer Musik da. Dies sollte hier im Diva dringend überarbeitet werden. Dienstag Abend waren 4 Frauen und 2 Männer da, diese waren großartig. Leider war am nächsten Tag wieder Katastrophe. Es gibt soviel schöne Unterhaltungsmusik für jung und alt zugleich. Und nicht immer das Gleiche. Ich hoffe sehr, dass die Chefs die Kritik annehmen und was dagegen tun, die Stimmung unter den Stammgästen geht langsam den Bach runter. Viele denken darüber nach, sich alternative Hotels zu suchen. Besonderen Dank trotzdem an Ridvan, Ergül und Mesut vom Barteam, sowie Gülsum und Abdullah von der Gästebetreuung. Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich 1A obwohl sie total überarbeitet sind, sie haben immer ein Lächeln im Gesicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janet Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, uns so detailliert Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Punkte unserem Hotel weiterhin die Treue halten und besonders unser freundliches Personal sowie die vielfältigen Angebote schätzen. Ihre Kritik Punkte nehmen wir sehr ernst und werden diese Aspekte intern sorgfältig prüfen. Ihr Lob an unsere Kollegen geben wir gern weiter. Wir hoffen, Sie bald nochmal bei unseren Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com