- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Perfektes luxuriöses Hotel für den Allinclusiv-Urlaub direkt am Strand mit zahlreichem und aufmerksamen Personal, leckerem Essen und Drinks, auf die man nicht warten muss.
Absolut sauber. Gute Matratzen. Seitlicher Meerblick vom Balkon nicht zu beanstanden. Safe etc. alles wie beschrieben und alles in Ordnung.
Reichaltiges und vielfältiges Hauptbuffet, die Köche verstehen ihr Handwerk. Positiv fällt dort auf, dass es durch die Vielzahl an Angeboten fast nirgends Wartezeiten gibt, außer am Fischbuffet, wo aber ja auch der rohe (auf Eis ausgestellte) Fisch nach den Wünschen der Gäste gegrillt oder frittiert wird. Viele Essensspot neben den Hauptrestaurantzeiten, wie Nachmittags Backkartoffeln, Döner oder Nudeln und Pizza. Viele Spezialitätenrestaurants nach Reservierung für abends.
Hier würde man gerne noch einen Stern mehr vergeben als möglich. Die Bar auf dem Steg über dem Meer, die Poolbar, die Lobbybar: freundliche nette Leute, die schon vor dem austrinken gefragt haben, ob man noch eins will etc., wirklich, besser geht es nicht. Die Guestrelation ist präsent und auch sonst ist das Personal stets bemüht, Wünsche zu erfüllen und die Gäste glücklich zu machen.
Halbe Stunde Transferdauer. Kostenloser Shuttlebus zu Antalyas Shoppingdistrikt nebst schöner Altstadt (Hadrianstor) und romantischem Hafen. Dürenwasserfall schöner Speedbootausflug. Lara's Shoppingmeile direkt ab dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hervorzuheben ist das Entertainmant abends, man hatte die Wahl zwischen Liveshows wie Zirkusakrobatik, Tanzformationen etc. und anschließend noch die zweite Hälfte der Livemusik oder nur die Livemusik an der Poolbar. Freitags nachmittags die Poolpartys bei annehmbaren Wetter immer legendär. Außer der Reihe wurde auch ein aufwendiges Oktoberfest nachmittags (Trachten, typisches Buffet, Starkbieranstich, Rodeobulle und vieles mehr) veranstaltet mit viel Liebe zum Detail. Fitness und Wellnes wurde auch stets angeboten, aber bei Sonnenschein liebten wir unseren Platz auf dem Steg am Meer bei Music und Cocktails. Wärmepool draußen vorhanden, war aber Ende September/Anfang Oktober für uns nicht nötig, denn wir lieben das Meer. Erwachsenenrutschenanlage unterhaltsam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir möchten uns noch dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Personals mit uns geteilt haben. In der Hoffnung, dass wir auf das nächste Wiedersehen nicht all zu lange warten müssen, senden wir Ihnen ganz Freundliche Grüße Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com