Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie-Josée (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Die Fassade der Diva bröckelt...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wie haben das Delphin Diva aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen auf Holidaycheck ausgewählt. Leider wurden unsere Erwartungen sehr enttäuscht. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, in den Zimmern wurde lediglich ein Laminatboden verlegt, die Badewanne herausgerissen und eine Duschtrennwand eingebaut, da kann man wirklich nicht von renovierten Zimmern sprechen. Am Pool sind die wenigen Sonnenschirme fast alle zerrissen oder kaputt. Überall stehen Hinweise, dass man am Pool und am Strand die Liegen nicht vor 08.30 Uhr reservieren soll. Wenn aber jemand vor dieser Zeit Liegen reserviert und ein "Aufpasser" bis dann bei den Liegen bleibt, kann man so viele Liegen reservieren wie man will, die Handtücher werden nicht entfernt. Im Klartext heisst dies, dass bereits vor 08.00 Uhr sämtliche Liegen am Hauptpool vergeben waren. Wir konnten zum Glück den Bereich um den Relaxpool nutzen, unsere Jungs waren beide über 15. Leider wurde diese Altersgrenze nur höchstens einmal am Tag kontrolliert. Im Laufe des Tages kamen immer mehr Eltern mit den Kleinkindern, das heisst es war nicht mehr der Relax- sondern der Schwimmhilfenpool. Schade….. Das Essen des Diva wurde in den Bewertungen immer sehr gelobt. Dem können wir leider nicht zustimmen. Es wurde mit viel Öl und Fett gebraten, in der Luft lag immer ein extremer Rauch, bisweilen zog dieser auch über die Poolanlage. Die Speisen wurden zum Teil lange in den Behältern warm gehalten, dementsprechend trockneten sie aus. Auswahl hatte es zwar, aber die Vorspeisen und Hauptgerichte wiederholen sich spätestens nach drei Tagen. Sogar unsere beiden 15- und 16Jährigen hatten gar keine Lust mehr zu essen, was etwas heissen soll. Zum Glück konnten wir mehrere Male auf die "A la Carte"-Restaurants ausweichen, wo man viel besser speist. Dies bestätigten auch die vielen Gäste, welche sich am Morgen jeweils für eines der Spezialitätenrestaurants anmelden wollten. Diese waren immer ziemlich rasch ausgebucht. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, die Sauberkeit ist auch sehr gut, vorallem die Dame am Relaxpool vollbringt Wunder. Als wir am letzten Tag gesehen haben, dass am Pool ein Holidaychek-Event organisiert wurde, bei dem den Gästen Drinks serviert werden und die Guestrelation-Mitarbeiterinnen die Bewertungen vor Ort für die Gäste ausfüllten, war uns klar, warum die Bewertung so hoch und gut ausfällt, denn wer ist in einer solchen Situation schon ehrlich und sagt was er denkt…..


Zimmer
  • Eher gut
  • Ältere Zimmer, nur der Boden wurde neu verlegt und die Badewannen durch Duschen ersetzt. Ansonsten ist alles ziemlich alt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Hauptrestaurant, Essen nur durchschnittlich 6 Spezialitätenrestaurants, erheblich besser Sauberkeit im Hauptrestaurant lässt zu wünschen übrig. Das Musikerduo sollte sich überlegen, den Job zu wechseln!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, Fremdsprachenkenntnisse in Ordnung, saubere Zimmer


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe am Strand, nahe Flughafen, optimale Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Pools, aber es sollte am Relaxpool unbedingt mehrere Male pro Tag kontrolliert werden, dass die Altersgrenze von 15 Jahren nicht unterschritten wird. Nicht genügend Schirme, und die wenigen, welche vorhande sind, haben Risse im Stoff oder sind defekt. Schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie-Josée
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel bei Holidaycheck zu bewerten. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wurden an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und werden ausgewertet. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten um uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

    Offizielle Hotel Homepage