Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Son (19-25)
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Die echte Bewertung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Hier einmal eine echte Bewertung. Wie viele sehen können, werden hier haufen kleine Bewertungen geschrieben. Das liegt daran das die Guest Manager für jede Bewertung eine Strandtasche schenken und jeden Monat eine 1 Wöchige Reise ins Hotel verlosen. Wer hier aber wirklich versagt hat ist holidaycheck, eine Bewertung sollte 1000 Buchstaben haben und nicht nur 100. Auf die Bewertungen war ich von Anfang an stutzig, dass hier was nicht stimmt war mir fast schon klar. Ich bin bereits über 10 mal in Türkischen Hotels gewesen, die Bewertung fällt also im Vergleich zu diesen Hotels aus. Das Delphin diva Hotel ist mein erstes Hotel in Lara, normalerweise Bewege ich mich im Bereich Belek oder Side. Preisleistung ist für den August/September viel zu hoch, ich hätte hier mehr erwartet für den Preis von über 1200€ pro Person für 9 Tage. Grundsätzlich würde ich das Hotel empfehlen, jedoch werde ich wahrscheinlich nicht mehr kommen. Da einfach das Wow Effekt fehlt. Allerdings ein Großes Lob an den Service, besonders am Strand und im Aussenbereich der Gastro


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber, allerdings klein. Das Doppelbett entspricht Gerademal ca 1,60m. Was den Faktor Schimmel an geht wird in meinen Augen hier genug getan. Der Balkon ist leider ebenfalls klein (DZ seitlicher Merrblick)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie ist ziemlich gespalten, ich musste auch stark überlegen ob ich nicht lediglich 3 Sterne vergebe. Wir sind hier in einem 5 Sterne Hotel in Lara, dann dürfte man auch einige Sachen erwarten. Doch in der Region Belek und Side wird bei einigen Dingen doch gezeigt, dass Sie es besser können. Das essen im Diva wird Teilweise so gerichtet, das es wie Sterne Küche aussieht, auch positiv ist das meistens die Gerichte gut abgeschmeckt sind und daher wirklich Gut schmecken. Was mir aber fehlt und absolut garnicht geht ist das einfache die Türkischen Speisen fehlen, Vorallem das Grillgut. Das Hotel traut sich doch tatsächlich Fleischgerichte wie Köfte oder Adana als Fertigprodukte zu servieren, allein an der Form sieht man das es sich hier um plattgedrücktes Fleisch handelt wo man bei der TK Abteilung im Supermarkt kriegt. Das ist einfach die größte Enttäuschung, Köfte oder Adana wird definitiv nicht 20x durch den Fleischwolf gezogen, so sieht es aber aus. In der Snack Bar werden diese Gerichte sogar Nichteinmal richtig gebraten, die eine Seite ist Sehr gut und die andere sogut wie Roh. Verhungern tut man in diesem Hotel aber nicht, Tagsüber gibt es über 10 Verschiedene Essensmöglichkeiten, je nach Uhrzeit Nudeln,Eis, Pizza, kumpir, Döner, Nuggets und vieles mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hier absolut Klasse, das Personal ist sehr Aufmerksam , man wird schnell bedient und Sie sind immer (95%) freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr Gut, 15 Minuten vom Flughafen und Haufen Geschäfte außerhalb des Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel veranstaltet wie jedes andere Hotel auch Ein Animationsprogramm, diese werden auch ausgeführt. Allerdings ist es grundsätzlich langweilig was die Unterhaltung im Hotel angeht, es gibt keine täglichen Specials z.b am Strand oder sonst wo, um sich etwas von der Menge abzuheben. Auch das Abendprogramm ist meistens nur Getanze, einmal ist ja Okey aber ein Tanz nach dem anderen? Hier hat nicht das Animationsteam versagt sondern einfach das Fehlende Konzept


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Son
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage