- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ganz schlecht geführtes Hotel, in dem Hotel ist nichts von der Gastfreundlichkeit der Türken zu finden. Hatte Besuch bekommen und nach einer halben Stunde mußte mein Besuch sich wieder vom Hotel entfernen, Anordnung vom Front Office Manager.Bitte nicht falsch verstehen, ich bin selber Türke und muß meine Meinung über dieses Hotel abgeben. Im geschlossenen Swimmingpool hat es reingeregnet und das nicht wenig, das kleine Personal war eigentlich recht freundlich. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen.Es ist eher ein drei Sterne Hotel meiner Meinung nach.
Unser Zimmer war gut. Unser Kühlschrank wurde jeden Tag befüllt, die Putzfrau hat jeden Tag sauber gemacht.Alles o.k.
Qualität ganz schlecht. Irgenwo kommt ja der Preis im Winter zustande. Fast immer das gleiche zum essen.
Der Service der Kellner war o.k.
Die Umgebung ist noch im Aufbau.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gering. Lunapark für die Kinder war gechlossen. Keine aktivitäten Tagsüber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ergün |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Damen Und Herren Dieser gast, beinhaltet einseitige und ungerechte Vorwürfe über unser Hotel. Wie im ersten Absatz angegeben wurde dem Gast bei seiner Ankunft die Information gegeben dass sich seine Besucher eine halbe Stunde im Hotel aufhalten dürfen.Trotz dieser İnformation führte sich der Gast unpassend auf und machte schlechte Kommentare über unsere Hotel. Ein Thema wozu unsere Hotel nicht verpflichtet ist hat der Gast als wäre es sein Recht auch unsere anderen Leistungen schlecht gemacht. In Hotels in dem das Halbpansions Konzept geboten wird, kann der Besucher seine Kosten die er während seines Aufenthalts macht auf das Konto des Gastes übertragen. Aber in All İnclusive Hotels nicht möglich ist so etwas zu verfolgen wird der Servis sowie Essen, Trinken sogar Übernachtung von den Besucher missbraucht. Trotz dieser Fakten wird dem Gast erlaubt seine Besucher für halbe Stunde in das Hotel einzuladen. Wenn der Besucher für längere Stunden in unserem Hotel sich aufhalten möchte wird dafür ein bestimmter Preis angeboten, den Sie aber meistens nicht zahlen wollen. Dieser Fall hat nicht mit türkischen Gastfreundlichkeiten zu tun. Das heisst nicht das Gastfreundlichkeit bedeutet das der Besucher ohne Bezahlung einfach alles im Haus nutzen kann. Dieser Art von Besuchern nutzen den Namen der Türkischen Gastfreundlichkeit aus um ohne Gebühr Service zu bekommen, was allerdings ungerecht den Gästen die Monate lang sparen müssen um den Urlaub zu erwerben. Mit freundlichen Grüssen Op. Dr. Yıldırım CÖMERTOĞLU Hotel Delphin Diva General Manager