- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 5-maligem Aufenthalt am Lara Strand in unterschiedlichen Hotels waren wir in Folge das 2 Mal im Delphin Diva. Über das Hotel und die Anlage wurde bereits ausführlich und fast immer sehr positiv berichtet. Diesen Aussagen können wir uns uneingeschränkt anschließen. Aus eigener Erfahrung und Berichten von Gästen, mit denen wir uns auf einem Ausflug unterhalten haben, wird dies in anderen Hotels ebenfalls gelobt. Bemängelt wurde jedoch der dort in den Wintermonaten reduzierte Personaleinsatz, Verständigungsschwierigkeiten und dadurch entstehende schlechte Servicequalität. Hierin dürfte der kleine, aber feine Unterschied im Delphin Diva zu finden sein (zumindest für deutschsprachige Gäste). Vom Zimmerservice (1237) über die Rezeption bis hin zur entferntest gelegenen Mermaid Bar fanden wir nur engagierte und freundliche Mitarbeiter vor, mit denen man auch verständlich kommunizieren konnte. Der einzige Wermutstropfen in einem ganzjährlich geöffnetem Top-Hotel ist das Fehlen eines beheizten Außenpools. Trotz warmen Tagestemperaturen im November war das Wasser im Pool schon sehr kalt und leider nicht mehr nutzbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |