- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir hatten eig das Hotel Delphin Botanik Platinium gebucht jedoch wurde uns am Flughafen von der Gesellschaft Anex Tour mitgeteilt, dass das Hotel schon wegen zu schlechter Besucherzahl zu machen musste und wir deshalb uns einen Hotel von den Delphin Hotels aussuchen könnten. Zur Verfügung standen einmal Delphin Diva und das Delphin Palace. Wir hatten uns für das Hotel Delphin Diva entschieden. Die Räumlichkeiten sind ok aber die Hygiene lässt zu wünschen nach. Das Essen ist fast jeden Tag dasselbe nur an Samstagen kommt zu dem täglichen essen auch mal was neues zu,da an Samstagen türkischer Mottotag ist. Das Restaurant ist viel zu klein, sodass man immer auf ein Platz warten muss. Das Personal ist sehr freundlich. Der Strand ist sehr schön. Wir haben sogar direkt am Steg eine Riesen Schildkröte gesehen und kleinere bis mittelgroße Fische gibt es auch im Wasser.
Hygiene fehlt. Meistens wird nur das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt. Fluren und Zimmer werden nie gewischt oder gesaugt.
Jeden Tag dasselbe
Sehr nettes Personal.
Da es unmittelbar in der Nähe vom Flughafen liegt hat man eine Anreisezeit von 25-30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nur für kleine Kinder ein Animationsteam. Abends gibt es zwar live Musik jedoch kann man über den Geschmack streiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tugba |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Delphin Hotel und für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. In unserem Hotel schätzen wir das Feedback unserer Gäste Sie helfen uns damit unseren Zimmer Service auf’s neue zu verbessern. Ihre Rückmeldungen wurden mit unserem Team besprochen. Wir arbeiten gezielt daran um sofortige Vorkehrungen und Verbesserungen zu treffen, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com