Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Jris (56-60)
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Delphin Hotels immer wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Highlight war sicher der Empfang, weit nach Mitternacht, die erst Frage war ob wir gerne ein anderes Zimmer möchten. Wir hatten ein Gartenzimmer gebucht und konnten nun für wenig Geld ein Meersichtzimmer haben. Der freundlich Herr am Empfang hat uns 3 Zimmer zur Auswahl gegeben, dass das nur möglich war, weil es fast keine Gäste hatte, war uns auch klar, aber dazu später mehr. Die kleine Enttäuschung dann, dass es in den Zimmer nur ein grosses und ein kleines Bett gab (für Familie mit Kind sehr gut). Aber da waren wir uns doch vom letzten Jahr, im Botanik Exclusiv, etwas anderes gewohnt. Trotzdem sind die Zimmer natürlich sehr schön, und wir haben uns auch damit zurecht gefunden. Der grosse Schock kam dann am Morgen, keine Leute, weder an den Pools noch am Strand und das um ca. 10:30 Uhr. Hilfeeeeeeeeee wir können uns eine Liege aussuchen wo wir wollen, das kennen wir so wirklich nicht, und wir sind seit 15 Jahre, jedes Jahr im Juni, Juli am Larastrand. Wir hatten eigentlich wieder das Hotel Botanik Exclusiv gebucht, um zu sehen wie es nach dem Umbau geworden ist. Angeblich war noch nicht alles fertig. Es ist fertig aber da die Gäste fehlen hat man es nicht eröffnet und die Gäste auf die andern Delphin Hotels verteilt. Das ist kein Nachteil, die Delphin Hotels sind alle sehr gut. Nun zum Jammern auf hohem Niveau: Wie gesagt es hatte wirklich sehr wenige Gäste. Darum wurden vermutlich auch überall ein wenig Abstriche gemacht. Das sah man beim Essen am besten. Da waren an 2 Inseln mit warmen Speisen das gleiche Angebot, ich denke, dass das anders ist, wenn es mehr Gäste hat. Trotzdem war natürlich noch genug Auswahl da, es muss sicher niemand verhungern :-). Zuletzt noch eine Bitte an das Management. Sie haben ein Katzenhaus eingerichtet, das ist sehr schön, aber das könnte man noch besser machen. Wie z.B. im Hotel Barut. Da werden die Katzen einfangen und kastriert, so das es nicht mehr so viel Nachwuchs gibt. Natürlich haben auch wir mit den jungen Katzen gespielt, trotzdem wäre es besser wenn es keinen Nachwuchs mehr gebe.


Zimmer
  • Gut
  • Wie schon erwähnt sind die Zimmer mit einem Kingsizebett und einem normalen Bett ausgestattet. Für Familie mit Kind sehr gute Variante. Für 2 Erwachsen die kein Paar sind nicht so praktisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr, sehr gut Küche, schon nach einer Woche lässt die Linie grüssen :-) Trotzdem haben wir die kleinen, sehr guten Pralinen, aus der eigenen Fabrikation, vermisst. Die haben das Dessert, das natürlich auch sehr fein ist, immer noch mehr versüsst.


    Service
  • Sehr gut
  • Super, nochmals ein ganz grossen Dankeschön an die Gästebetreuung, dass sie es uns ermöglicht hat die Schokoladenproduktion im Hotel Imperial zu sehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 15 - 20 Min. vom Flughafen entfernt, was natürlich sehr angenehm ist. Ausflüge kann man viele machen in Nah und Fern. Direkt vor dem Hotel hat es Einkaufzentren, super um mal nach dem Nachtessen noch ein paar Euros los zu werden :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jris
    Alter:56-60
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Bezüglich der Katzen, diese werden einmal im Jahr (Winter) eingefangen und kastriert. Wir arbeiten in diesem Punkt sehr eng mit der Tierhilfe e.V. Antalya zusammen. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage