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Armela (14-18)
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Delphin Diva
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Zimmer für 3 Personen war klein und vorallem ist das Hotel veraltet. Für den Preis den wir zahlten sehr enttäuschend an der Poolbar hatte man uns mindestens 3x Mal vergessen uns die Bestellung zu bringen. Das Pavillion wurde vermietet für 65 Euro für was bitte ? Und die waren alle leer und der eine sagte noch wenn wir uns noch mehr aufregen dan für 100 euro. Sonst war alles sehr sauber und das Personal freundlich. Die Männer die In der Massageabteilung arbeiten waren aufdringlich indem sie einem mehrmals Massagen aufschwatzten nach der 15 min Probe entschieden wir nicht zu gehen da es uns nicht gut tat. Der Eine erhöte den Ton und sagte wollt ihr jetzt keine Massage ? So das wir ihm lieber aus dem Weg gingen !! Frechheit dieser Mann


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war sehr klein für 3 Personen, wir mussten dem Zimmermädchen erklären das wir 3 personen sind da sie unser Zimmer immer nur für 2 Ausgestattet hatte und der Balkon ist sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grosse Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Teilweise war es schreklich kaum hat man aufgegessen kamen schon die Kellner und räumten ab obwohl mein Gegenüber noch isst. Oder obwohl ich nur nochmals Butter und Brot holen wollte musste ich nochmals alles neu holen da alles schon abgeräumt war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Flughafen und der Stadt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grosses Angebot


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armela
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage