- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 2 jähriger Pause hatten wir uns dieses Jahr kurzfristig entschieden, doch noch mal das Delphin Diva zu besuchen und buchten daher kurzfristig um. Da wir ja eigentlich wussten, was uns im Diva erwartet und wir dieses Jahr einfach kein Risiko eingehen wollten, buchten wir um. Leider müssen wir sagen, dass sich doch einiges verändert hat. Woran das liegt? Ich weiß es nicht. Man hat einfach das Gefühl dass durch den Kauf des Botanik Sparmaßnahmen ergriffen worden sind. Die Auswahl beim essen ist zwar nach wie vor groß, doch mussten wir in den 11 Tagen die wir im Diva waren, feststellen, es wiederholte sich doch alles ziemlich schnell. Irgendwie gab es doch täglich immer wieder das selbe. Das, was wir vor die 3 Male davor so am Diva genossen haben, nämlich dass es doch täglich sehr abwechselnd war, gab es nicht mehr. Genau so die Unruhe bei den Mahlzeiten. Dadurch dass die Kellner wie die Taranteln gestochen durch die Gegend rennen, fällt doch mehr Geschirr runter und es ist einfach nur noch laut. Genau so der quatsch mit den Funkgeräten. Einfach nur noch laut. Weiterhin fehlte uns die Ruhe am Badesteg abends. Gut, hier kann das Diva nichts dass die Open Air Bar oder was es sein soll dort hin kam, aber von Ruhe kann man dort nicht mehr sprechen. Ein ruhiges Plätzchen am Abend findet man leider im Diva nicht mehr. Weiter gefiel es uns nicht, dass nicht konsequent bis 8.30 Uhr täglich die besetzten Liegen abgeräumt werden. In unserer Zeit war dieses nur 3x der Fall. Schade. Ja, mein geliebtes Diva....Ich kann Dich zwar weiter empfehlen, aber ob ich Dich wieder für den Preis besuchen werde? Ich weiß es leider nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com