Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3 Wochen • Strand
Delphin-Diva nein, anderere Delphin-Hotels gerne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne Anlage, aber leider unfreundliches Management. Für mich ist Delphin Diva das schlechteste Hotel der Delphin-Gruppe. Ich war bereits 18 mal in einem Delphin-Hotel, das erste und gleichzeitig letzte Mal im Diva.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Angeboten wurde zunächst ein sehr kleines Zimmer "unter dem Dach". Danach war das Zimmer in Ordnung, aber auch eher klein mit einem Mini-Balkon. 2 Stühle und 1 Tisch, kein Platz mehr zum Sitzen. Nur zum Wäschetrocknen geeignet. Nur die sehr engagierte Reinemachefrau ist lobend zu erwähnen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, schön präsentiert und schmackhaft.


    Service
  • Eher schlecht
  • Von anderen Delphin-Hotels sind wir freundliches Personal gewohnt. Das Management im Speisesaal war eher uninteressiert, viele Kellner wirkten entsprechend angepasst und überfordert. Zum Glück gab es aber auch einige positive Ausnahmen. Die Gästebetreuung war überfreundlich, leider keine wirkliche Hilfe. Es wurde alles notiert, aber nichts geändert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr ehrliches Schreiben. Wir sind enttäuscht zu erfahren, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen Entschuldigen, für die Schwierigkeiten die während Ihres Urlaubes aufgetreten sind. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder in einem Delphin Hotel Willkommen zu heißen, damit wir die Gelegenheit haben Ihr Erlebtes zu korrigieren und Sie Ihre Urlaubstage genießen können. Mit freundliche Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage