- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nun zum 4. mal im DD. Da wir uns dieses Jahr auch noch mal ein anderes Hotel anschauen wollten, waren wir die ersten 5 Tage unseres Urlaubs im Royal Wings. Dort war es für unseren Geschmack aber zu unpersönlich. Als wir dann ins Diva umzogen war es schon irgendwie wie nach Hause kommen. Den Check-in dank Möglichkeit des Online-Check in schnell erledigt und dann zum Pool. Auf dem Weg dahin traffen wir schon einiges an Personal, das wir noch von unseren letzten Aufenthalten kannten, Es wurde sich gegenseitig herzlich begrüßt. Gegenüber dem letzten Jahr fanden wir den Service als auch das die Vielfalt und Qualität der Speisen nochmals verbessert. Wobei das bei unseren vorherigen Besuchen schon auf einem hohen Niveau war. Das Personal schafft es nach unserer Meinung eine Stimmung zu schaffen, das man sich rundum wohl fühlt, so das man sich wirklich entspannen kann. In dieser Atmosphäre findet man, wenn man möchte schnell Kontakt zu anderen Gästen, das haben wir im RW so nicht empfunden. Als wir aufs Zimmer kamen stellten wir fest, das wir ein Zimmer in einer höheren Kategorie als der gebuchten bekommen haben. Auch dies geschah ohne viel Aufhebens. Auch gab es frisch gepresste Säfte ohne Gebühr, sowie einen weiterhin einmaligen gebührenfreien Besuch der A-la Carte Restaurant je Woche Aufenthalt. Auch die Bedienung am Pool mit Getränken und Snacks ist nach wie vor vorhanden. Wir möchten uns herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken. Harun im Hauptrestaurant für seinen Service aber auch seinen vielen emsigen Kolleginnen und Kollegen. Dann den Damen im Mini-Club: Jenya, Alina, Vika, Kübra und Oksanna. Nicht zu vergessen Mizgin, von der Poolbedienung die schon eine echte Freundln für uns geworden ist. Und allen anderen die im Hotel arbeiten. Ihr macht einen wirklich tollen Job!! Noch eine kleine Geschichte zu unserem Aufenthalt. Unsere Tochter hatte ihr Schmusetier im Hotel vergessen. Da sie es seit mehreren Jahren hat und sehr daran hängt , war Sie als wir den Verlust zu Hause feststellten sehr aufgelöst. Wir haben uns daraufhin mit dem Hotel und anderen Gästen die wir kennengelernt haben in Verbindung gesetzt. Das Kuscheltier konnte gefunden werden und wird wohl demnächst wieder bei uns zu Hause eintreffen. Danke in dieser Sache auch an Darya für Ihren Einsatz und das Hauskeeping für Ihr Verständnis und das Suchen. Für uns persönlich ist das DIVA schon ein wenig wie eine zweite Heimat geworden und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christof |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben und vor allem, dass das Kuscheltier Ihrer Tochter wieder gefunden wurde und sie es bald wieder in den Arm nehmen kann. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delpinhotel.com