Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (41-45)
Verreist als Familie • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Delphin Diva - Die Wohlfühloase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren nun zum 4. mal im DD. Da wir uns dieses Jahr auch noch mal ein anderes Hotel anschauen wollten, waren wir die ersten 5 Tage unseres Urlaubs im Royal Wings. Dort war es für unseren Geschmack aber zu unpersönlich. Als wir dann ins Diva umzogen war es schon irgendwie wie nach Hause kommen. Den Check-in dank Möglichkeit des Online-Check in schnell erledigt und dann zum Pool. Auf dem Weg dahin traffen wir schon einiges an Personal, das wir noch von unseren letzten Aufenthalten kannten, Es wurde sich gegenseitig herzlich begrüßt. Gegenüber dem letzten Jahr fanden wir den Service als auch das die Vielfalt und Qualität der Speisen nochmals verbessert. Wobei das bei unseren vorherigen Besuchen schon auf einem hohen Niveau war. Das Personal schafft es nach unserer Meinung eine Stimmung zu schaffen, das man sich rundum wohl fühlt, so das man sich wirklich entspannen kann. In dieser Atmosphäre findet man, wenn man möchte schnell Kontakt zu anderen Gästen, das haben wir im RW so nicht empfunden. Als wir aufs Zimmer kamen stellten wir fest, das wir ein Zimmer in einer höheren Kategorie als der gebuchten bekommen haben. Auch dies geschah ohne viel Aufhebens. Auch gab es frisch gepresste Säfte ohne Gebühr, sowie einen weiterhin einmaligen gebührenfreien Besuch der A-la Carte Restaurant je Woche Aufenthalt. Auch die Bedienung am Pool mit Getränken und Snacks ist nach wie vor vorhanden. Wir möchten uns herzlich für eure Gastfreundschaft bedanken. Harun im Hauptrestaurant für seinen Service aber auch seinen vielen emsigen Kolleginnen und Kollegen. Dann den Damen im Mini-Club: Jenya, Alina, Vika, Kübra und Oksanna. Nicht zu vergessen Mizgin, von der Poolbedienung die schon eine echte Freundln für uns geworden ist. Und allen anderen die im Hotel arbeiten. Ihr macht einen wirklich tollen Job!! Noch eine kleine Geschichte zu unserem Aufenthalt. Unsere Tochter hatte ihr Schmusetier im Hotel vergessen. Da sie es seit mehreren Jahren hat und sehr daran hängt , war Sie als wir den Verlust zu Hause feststellten sehr aufgelöst. Wir haben uns daraufhin mit dem Hotel und anderen Gästen die wir kennengelernt haben in Verbindung gesetzt. Das Kuscheltier konnte gefunden werden und wird wohl demnächst wieder bei uns zu Hause eintreffen. Danke in dieser Sache auch an Darya für Ihren Einsatz und das Hauskeeping für Ihr Verständnis und das Suchen. Für uns persönlich ist das DIVA schon ein wenig wie eine zweite Heimat geworden und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:41-45
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben und vor allem, dass das Kuscheltier Ihrer Tochter wieder gefunden wurde und sie es bald wieder in den Arm nehmen kann. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delpinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage