- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind in den letzten zehn Jahren schon für mal in der Delphin Kette in Lara gewesen. Irgendwie hat das Diva etwas an Glanz verloren. Besonders fällt mir das beim Essen auf. Mittags ist es sehr eintönig und langweilig. Abends gibt nan sich mehr Mühe. Bei der Bedienung muss man scheinbar mehr Glück haben. Von den drei Bestellungen am Pool kam nicht eine an. Heute beim Frühstück wurde nur meine Freundin bedient. Die Bedienung hat es sicher nicht böse gemeint, aber er wusste einfach nicht, was zutun ist. Es waren aber auch nette und fähiger Kellner da.
Das Doppelbett ist klein aber bequem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind sehr wichtig für uns, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden. Unser ganzes Team würde für Sie bereit stehen um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com