- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares, nicht zu großes Hotel mit kurzer Tranferdauer und allen nur denkbaren Annehmlichkeiten. Alles sehr gepflegt und sauber.
Wir hatten ein Familienzimmer mit ausreichend Platz mit Meer- und Poolblick. An Ausstattung ist alles vorhanden, was man sich wünschen kann. Große Betten mit festen Matratzen.
Essen und Getränke rund um die Uhr und in fast unerschöpflicher Auswahl. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Der Speisesall wirkt nie überfüllt und man muss nirgends anstehen.
Der Service ist zu jeder Zeit und überall hervorragend. Die Servicekräfte sind stets bemüht, jeden Gast zufriedenzustellen. Es wird immer aktiv gefragt, ob man z.B. noch etwas trinken möchte. Das haben wir so noch nie irgendwo erlebt und unter anderem dieser Einsatz macht das Hotel zu einem besonderen Urlaubserlebnis.
Kurzer Transfer, trotzdem keinerlei Einschränkungen durch Fluglärm etc.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir persönlich nicht genutzt, da wir nur Ruhe suchten. Aber auch wer mehr Unterhaltung möchte, wird hier fündig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels