- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum 5.Mal in den Delphin-Hotels, in diesem Jahr haben wir Diva aufgrund der Größe und der Nähe zum Flughafen ausgesucht. Die Anlage ist kompakt und sehr grün. Im Großen und Ganzen kann ich die Anlage weiterempfehlen, doch für den Preis gibt es auch bessere Hotels in der Türkei. Vor allem im Service-Bereich muss einiges verbessert werden!
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen sehr klein und renovierungsbedürftig. Sehr kleine Garderobe, kaum Bügel vorhanden. Das Bett war eine Katastrophe, bei jeder Bewegung wurde man wach und hatte Angst, dass es bald zusammenklappt. Die Zimmerreinigung war eher mittelmäßig, da hat das Trinkgeld auch nicht geholfen. Die Hygieneartikeln, wie Duschgel usw. wurden in 2 Wochen nicht einmal nachgefüllt. Nach Beschwerde wurde zumindest der Kühlschrank regelmäßig aufgefüllt. Da muss einiges verbessert werden!
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Ganz großen Lob an die Köche!!!
So einen schlechten Service habe ich in den Delphin-Hotels noch nicht gehabt. Viel zu wenig Personal! Morgens haben wir uns schon selbst bedient, abends im Hauptrestaurant hat man ewig gewartet. Man war mit dem Essen fast fertig, da kamen erst die Getränke. Die Servicekräfte waren gnadenlos überfordert und haben es nicht mal geschafft, die Tische abzuräumen. Man wurde sehr oft ignoriert, Trinkgeld und Beschwerden haben auch nichts gebracht.
Direkt am Flughafen, max. 15 min Fahrt. Sehr schlechte bzw. keine WLan-Verbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz tolle Kinderbetreuung!!! Unsere Kleine (6 Jahre) war total begeistert vom Miniclub! Einen herzlichen Dank an Tina, Vika, Kseniia, Gizem, Karyna, Vita und natürlich Kübra!!! Ihr wart Klasse! Anton vom Juniorclub, du warst Spitze! Du hast es geschafft unseren Sohn, der nie mitgemacht hat, mitzuziehen. Top! Die Abendanimation war sehr eintönig und langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com