- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man gibt sich viel Mühe, dieses Hotel ,welches Anfang des Jahres von der Cömert Hotel Group übernommen wurde, wider voll in Schuß zu bringen. Die Zimmer sind sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, das Ultra All Inclusive Angebot ist fantastisch, die Gästestruktur gut gemischt (nicht so viele ,sich vollkommen daneben benehmende Russen, auch das haben wir in der Türkei schon anders erlebt), die Anlage ist zwar schon etwas älter, aber man ist dabei alles zu renovieren.
Auch die Zimmer waren mit allem ausgestattet was man eigentlich in dieser Kategorie erwarten kann!
Tolle Buffets, mehrere A-la-Cart Restaurants alles sauber, gute Getränke ,gute Abwechslung der Speisen, sauber eingedeckte Tische. Wer hier nichts zu Essen findet, da würde mich mal interessieren was man zuhause ist!
Am Check-In, gute Fremdsprachenkenntnisse, Umgang mit Beschwerden wurde sofort über die Guest Relation erledigt.
Super am Strand, der Abschnitt des Hotels ist sehr sauber! Allerdings die auf beiden Seiten freien Flächen sind recht verdreckt. Die Transferzeit vom Airport ist ca. 20 Min.,einige kleinere Basare sowie kleine Einkaufszentren sind in unmittelbarer Nähe, sind jedoch recht teuer. Als Tip, den kostenfreien Hotelshuttle Bus nach Antalya benutzen, Reservierung einen Tag zuvor an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da was sich für 5 Sterne (Landeskategorie) gehört. Am Strand sowie am Pool genügend Liegen und Sonnenschirme, hervorragende Strand und Wasserqualität (Blue Flag Strand 2008 ). Auch für die Kleinsten alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |