Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Da bleibt (k)ein Wunsch unerfüllt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Auch in diesem Frühjahr zog es uns wieder ins Delphin Diva, das Mitte April zu mehr als 50 Prozent von Stammgästen besucht war. Wie schon in den Jahren zuvor wurden auch dieses Mal all unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Nach wie vor befindet sich das im Vergleich zu den Nachbarhäusern kleine Hotel in einem sehr guten, sauberen und gepflegten Zustand. Die Zimmer sind von angenehmer Größe, komfortabel und zweckmäßig eingerichtet und – genau wie das Bad – sehr sauber. Die Reinigung der Zimmer erfolgte täglich und war – wie auch der Tausch von Handtüchern etc. sowie der Bettwäsche - außerhalb jeglicher Kritik. Das Personal ist ausnahmslos und jederzeit – nicht nur gegenüber Stammgästen - freundlich, höflich, aufmerksam, engagiert und zuvorkommend, was wesentlich zum Wohlbefinden der Hotelgäste beiträgt. Das Guest Relation Management fühlt sich nicht nur für die Anliegen der Gäste zuständig, sondern geht aktiv auf die Gäste zu, um Wünsche und Anregungen aufzunehmen bzw. Probleme oder Mängel zu erfragen, damit diese dann zeitnah abgestellt werden. Die Animation, die wir nicht genutzt haben, war auch in diesem Jahr zu keiner Zeit aufdringlich, sondern immer zurückhaltend und freundlich mit dem Hauptaugenmerk auf dem Wohlbefinden der Gäste. Das Essen war – auch aufgrund der Life-Cooking-Angebote – über alle zwölf Tage hinweg abwechslungsreich, überaus vielseitig und wohlschmeckend. Die Auswahl an Getränken, die an den verschiedenen Stationen und Bars sowie durch Roler-Skater angeboten wurden, war gleichfalls sehr vielfältig. Da wir planen, das Hotel zum Jahresende mit unserem dann 10 Monate alten Enkelkind zu besuchen, galt unser Augenmerk dieses Mal auch jenen Angeboten des Hotels, die (Groß-)Eltern den Aufenthalt angenehmer gestalten. Dass Kinderbett, Buggy-Ausleihe, stets saubere Kinderstühle im Restaurant sowie überdachte Spielmöglichkeiten am Strand vorhanden sind, versteht sich von selbst. Darüber hinaus gibt es Möglichkeiten der Zubereitung von Klein(st)kinderessen. Wir fanden sowohl gekühlte fertige Baby-/Klein(st)kindernahrung in Gläsern als auch Hilfsmittel zu deren individueller Zubereitung (wie z. B. Sterilisator, Passierstab, Mikrowelle usw.) vor. Somit spricht unseres Erachtens nichts gegen einen Urlaub mit Kleinkind im Diva – sieht man von der bedauerlichen Tatsache ab, dass nur ein Außenpool beheizt, das Wasser in den Kinder(schwimm)becken damit in der Regel deutlich zu kühl für die Kids ist. Hier ließe sich sicher noch etwas nachbessern


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre äusserst nette und ausführliche Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage