Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Bitte lesen für Tipps... Auf jeden Fall gilt in diesem Hotel: Ganz, ganz, ganz viel Service!
6,0 / 6

Allgemein

Tolles Hotel mit ganz, ganz, ganz viel Service; in der Nebensaison eine super Adresse! Nah am Meer; Innenpool bei schlechtem Wetter. Super!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wird renoviert. Aber auch bisher absolut OK, obwohl etwas hellhörig. Geräusche von Pool-Abendanimation und besonders vom Nachbarhotel sehr laut.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Speisen merkwürdig sortiert. Lange Schlangestehen für das, was es ganz hinten dann gibt. Besser wären "Inseln". Viel, viel, viel Süßkram vorne. Gesundes ganz hinten. Beim Frühstück zum Beispiel erst ganz hinten Joghurt/Quark, vorne Kuchen. Etwas weniger Auswahl wäre vielleicht nett, dafür eine vernünftige Beschilderung. Tagsüber überall Essen: Döner, Kumpir, Pizza, Eis, sogar IceRolls, FastFood-Restaurant; sogar Gemüsestände mit geschnittenem Gemüse. Suuuuper!! Mehr davon!!! Abends im Hauptrestaurant gleiches Problem wie morgens: Eher zu viel als zu wenig, man wird völlig überfordert. Geschmack ok, nicht herausragend. Showcooking ja, aber kein täglicher "Haupt-Act", wie man es aus anderen Hotels kennt. Mehr Türkisches hätte ich mir gewünscht. Wie wäre denn eine türkische Spezialität des Tages? Mit schriftlichen Erläuterungen, warum und wann dies gern gegessen wird. So fördert man auch Landeskunde und Miteinander zwischen Landsleuten und Urlaubern. Alle Bereiche rund ums Essen waren sehr sauber. Ambiente beim Frühstück und Abendessen leider extrem laut und eher unangenehm. Nischen oder andere Geräuschfänger wären toll! Gut gelöst dafür: Kleine Kinder bleiben direkt im vorderen, abgetrennten Bereich. Ältere Gäste dürfen hinten rechts in einem separaten Raum sitzen. Auch gut gelöst. Das Geräuschproblem im Haupt-Speusesaal wird dadurch aber nicht gelöst. Hier ist nicht das Stühlerücken ein Problem wie in anderen Hotels. Es ist eher eine lautere Grundstimmung. Die Kellner sind sehr aufmerksam; allerdings ist das RUMS des Bestecks natürlich auch nicht ruhefördernd. Ich kenne es aus anderen Hotels, dass auch das Geschirr- und Bestecksortieren z.B. hinter einem Paravent erledigt wird. Vielleicht wäre das eine Idee.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer
  • Gästebetreuung

unfassbar freundlich. Alle!


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand
  • Pool
  • Wasserrutschen-Park

Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Nicht viele. Es hätte nicht sein müssen, immer alle Handtücher zu tauschen. Die Regel: "Was auf dem Boden liegt, soll getauscht werden" hätte völlig ausgereicht. Plastikstrohhalme, Dosen ohne Pfand... Man merkt: außerhalb EU.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • warm

Schaumparty und Jetski mit fliegendem Animateur, der Wasser versprüht. Wirklich sehr cool; auch mit musikalischem Hintergrund, super! Was allerdings extrem leicht bekleidete, gogo-Girl-ähnlich tanzende Damen auf der Bühne in einem Familienhotel mitten am Nachmittag zu suchen haben, habe ich nicht so ganz verstanden. Die kleineren Pools sind beheizt im Oktober, sehr sehr angenehm. Überall Rettungsschwimmer, die auch wirklich aufgepasst haben: am Strand, an den Außenpools und auch am Innenpool. Eine defekte Treppe wurde an einem Sonntag (!) vom Technikteam schnell repariert. Top! Der Innenpool und das Drumrum dort sind tatsächlich etwas in die Jahre gekommen. Aber das wird ja gemacht jetzt. Am Hauptpool findet die Animation statt. Hier wäre schön, wenn ausgeschildert würde, was wann läuft. Zum Beispiel: "Dienstag 15-17h Schaumparty mit Hetski-Vorführung" oder "Mittwoch 14-16h Süßigkeitenparty". Es gibt in der Info-Ecke aber leider nur (wenig) Info über die Abendanimation sowie einen Plan über die täglichen Dinge (Volleyball, Darts, ...) Überall auf der Anlage laufen Katzen, die man streicheln kann. Gern legen sie sich einem auch auf den Schoß. Sie haben ein eigenes, großes Katzenhaus. Dort erhalten sie auch Futter.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schön. Nach ein paar Metern ist das Wasser ganz schön tief! Jetzt im Oktober hatte es noch 24Grad, herrlich. Man kann ganz toll schwimmen, kein Dreck usw. Jetskibereich klar abgetrennt. Alles sehr sauber. Früh morgens laufen Kollonnen von 15 Mitarbeitern den Strandabschnitt sb und sammeln den Müll ein. Mülleimer an jeder Liege und zudem genug Tonnen. Beachvolleyball- und Fußballfeld. Tolle Strandbar. Schon morgens um 7h ksnn man sich Kaffee nehmen! Unbefugten wird der Zugang zum Hotel verwehrt. Dies fanden wir sehr angenehm, gab ein tolles Sicherheitsgefühl.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Es fahren gratis Shuttlebusse nach Antalya. Shopping vor Ort im Shoppingcenter nebenan. Dies ist allerdings in die Jahre gekommen, steht teilweise leer. Angestellte dirt teils sehr penetrant; wurden böse, wenn man sagte, man kommt später wieder. Sdhr anstrengend. Besser nach gegenüber auf die andere Straßenseite gehen! Es bietet sich an, kleine Euroscheine mitzubringen. Lira müssen nicht getauscht werden. Bei Kartenzahlung auf Kurs achten.


Preis-Leistung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unerwartete Kosten

  • Ja, es gab unerwartete Kosten.

Die Chips für die Automaten im Keller kosteten 3Euro pro Spiel - Wahnsinn! Aber da kann das Hotel gar nichts für, externer Anbieter.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage