Klaus-Dieter (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

BILDER SAGEN MEHR ALS WORTE

Nachdem wir nun zum 5.mal in einem Delphinhotel waren und stets zufrieden und glücklich zurückkehren ,fehlen uns langsam neue positive Worte für eine Bewertung.

Trotzdem ganz kurz, CHECK IN schnell genauso wie CHECK OUT ! Danke das wir eine Zimmerverlängerung erhalten haben.Das war echt ganz toll und hat uns sehr gefreut.

Zimmer war auch ok von der Lage und immer super gereinigt.

Der Service und die Freundlichkeit waren überall KLASSE und wir bleiben dabei, " Wie du mir,so ich dir"!

Danke ganz besonders unserer lieben HATICE ISERI und dem gesamten Speisesaal und A LA CARTE -und LE KEBAB TEAM !

Dem genialen Pool und Barservice. Nesse und ihr Team,sowie Burcur Acar und all die anderen ,die uns jeden Abend so toll bedient haben !

Wir waren so gerne auf der Strandbrücke denn dort ging es stets lustig und mit einer Geschwindigkeit beim Bedienen zu ,dass einem genau wie an der Poolbar,wenn man die Barkeeper beobachtet hat, " bald schwindlig " wurde. Das ist wirklich gigantisch ! Video erscheint noch !

Die neuen Büffeträume sind ein echter Hingucker und die super geschmackvolle Lobby ist auch ein Traum.
Liebe Grüße an Havva Özdemir und das ganze Team.

Der Kidsclub ist sehr zu empfehlen. Ein tolles Programm mit sehr lieber Betreuung. Weiter so !

Burak und Animationsteam ,es macht Freude euch zuzusehen !
Das Abendprogramm was im Hotel geboten wird,echt phantastisch !
Egal ob jung oder alt,ihr schafft es alle zu begeistern !

Mehr wollen wir garnicht sagen ,denn das Wetter im September ist genial ,beinah etwas zu heiß ,was anscheinend nicht immer so ist !

Fazit - Ein toller Urlaub im DIVA !

Einen herzlichen Gruß noch an Birsin Karaman von der Gästebetreuung und natürluch auch all die anderen !!!!

Entfernung zum Strand6,0

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Klaus-Dieter
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre postitive Bewertung.
Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels