Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (26-30)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Bestes Hotel, alles top für einen wunderbaren Urla
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegte Hotelanlage! Alles top! Essen ausgezeichnet und sehr reichlich, da findet wirklich jeder etwas. Die Animation mit Ercan,Alina usw. Ist super! MiniClub ganz spitze ein großes Lob an die Mädels! Schade, dass keine gut Deutsch kann...(das ist der einzigste Kritikpunkt!) Wir sind nun zum 3. Mal hier und werden nächstes Jahr wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super tolle Zimmer, alles was man braucht. Sehr sauber, Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt. Die putzdamen sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellente Küche, habe in keinem anderen Hotel so gut gegessen! Ich liebe das Sushi, das frisch zubereitet wird und der Honig aus der Wabe :-) Da findet wirklich jeder etwas!


    Service
  • Sehr gut
  • Exzellenter Service, man sitzt max. 2 min und schon wird man bestens bedient! Egal wo! Ein großes Dankeschön an Abdullah der uns immer mit kühlen Getränken bedient auf inlineskates!!! Es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Bestes Hotel!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt am Meer mit toller Strandbar! Nicht weit weg vom Flughafen, mit kleinen Kindern super,weil man nicht lange im Bus sitzen muss ca 15 min. Trotzdem ist kein Fluglärm zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation! Wassergym ist sehr toll. Alina macht das super! Alles andere auch top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen sehr schönen Urlaub verbringen konnten. Wir möchten uns noch dafür bedanken, dass Sie Ihre positiven Eindrücke und Meinungen hinsichtlich unseres Personals mit uns geteilt haben. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Wiedersehen und senden Ihnen Freundliche Grüße Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage