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Yasmin (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Bestechung gehört hier zur Tagesordnung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Die positiven Bewertungen sind alle gefaked. Wenn man sich mit der Gästebetreuung gemeinsam an den Laptop hinsetzt und eine nette Bewertung schreibt, wird man mit Strandtaschen, Badetüchern und T-Shirts beschenkt. Das ist einfach eine Frechheit. Wir hatten uns auch von den vielen positiven Bewertungen blenden lassen, aber was ich dort vorgefunden habe, war einfach nicht mehr schön. Jedes 3 Sterne Hotel in der Türkei ist sauberer und hat besseres Essen als diese 5 Sterne Luxus-Anlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel, Haare, Dreck und Rost wohin das Auge reicht. Die Putzfrau kam immer nur wenn es ihr passte, wie oft wir nicht einmal Toilettenpapier und Handtücher hatten. Unter einem 5 Sterne Hotel habe ich mir etwas anderes vorgestellt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich bekam sofort am ersten Tag einen riesigen Herpes vor Ekel. Wie das Essen angerichtet war, da ist jedes 2.Sterne Hotel besser. Das Essen war eine Katastrophe. Es schmeckte einfach nicht und das Fleisch war immer Tiefgekühlt. Das Obst schmeckte wie Wasser, wenn man jedoch sich welches vom Markt gekauft hat, schmeckte das Obst zuckersüß und super frisch. Am Tag der Abreise sagte der Manager zu mir "Sie haben Recht, ich habe heute das Obst probiert, es schmeckt nicht, ab morgen kommt ein neuer Lieferant". Ich wünschte, er würde auch die Hauptspeisen mal probieren. Das Essen (Fleisch) war immer kalt. Entweder so trocken dass man es nicht essen konnte, oder noch roh drin und auch oft mit Haaren. Jedes Essen haben wir zurückgehen lassen. Bei den Salaten, Vorspeisen und Nachtischen wusste man nicht, was es alles ist. Es fehlten Schilder und auf Nachfrage, ob das mit Fleisch / Fisch ist oder Vegetarisch bekam ich immer wieder nur "i Dont know" zu hören. Tische mussten wir oft selber eindecken, Bestecke und Servietten holen. Salzstreuer die einfach immer verstopft waren und nie funktionierten. Trotz Vollautomat bekam man als Cappuccino einen Kaffee serviert mit einem Schuss Sahne. Diese 2 Wochen waren eine super Diät für uns.


    Service
  • Eher gut
  • Das einzig tolle an dem Urlaub war der Service in den Bars. Die Kellner waren immer sehr aufmerksam und man musste nie lange auf seine Getränke warten. In den Restaurants jedoch schienen Sie überfordert zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Angeblich war das Hotel in Lara, jedoch war Lara eine halbe stunde mit dem Bus entfernt. Das Hotel liegt in Kundu, was nochmals ein Stückchen weiter weg ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum bis wenig Animation. Abends gab es immer von 21.30-22.30 eine Tanzaufführung, ansonsten war jeden Tag Tote Hose. Es gab keine Liegen direkt am Strand. Bei 50 Grad musste man sich entweder auf den heißen Sand legen oder die Liegen nutzen, die etwas weiter weg waren und dann durch den heißen Sand ins Wasser gehen. Warum man die Liegen nicht nach vorne in die Nähe des Wasser schieben konnte, weiss ich nicht, der Manager sagte nur "es ist verboten".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Delphinhotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotels.com

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