- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Auswirkungen der politischen Lage sind nicht zu übersehen. Das Hotel ist max. zu 50% ausgebucht, wie auch die Nachbarhotels. Deswegen ist ein großer Teil des Service nicht da, bzw in Urlaub. Leider zu viele Häuptlinge. Da wir bereites zum 20. Mal in einem Delphihotel sind, erlaube ich mir das zu bewerten. Viele liebgewonnene Kleinigkeiten gibt es nicht mehr. Wir haben zum vollen Preis ein Ultra Inklusiv Hotel gebucht, also auch mit Importgetränken. Ein Bailys ist ein Milchgetränk mit Irgendwas. Das Bier in der Minibar wurde durch Malzbiee ersetzt. Besondere Getränke an der Strandbar gibt es nicht mehr. Am Strand und an der Strandbar wurden viele Balihütten gegen Kostenerstattung aufgestellt. Das ist ein Witz. Bedenke: Ultra Alinkusive. Der Ausblick an der Strandbar wurde auf die Ansicht der Balihütten reduziert, s.Fotos. Zum Essen: Das ist sehr steigerungsfähig. Lachs beim Frühstück gibt es nicht mehr, außer Sonntags. Alle Weine sind ungenießbar. Man sollte bei der derzeitigen Situation eher einen draufsetzen, anstatt das Hotel so runter zu fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christoph |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung als langjähriger Stammgast und somit Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Ihre Kritikpunkte wurden an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden überprüft. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com