Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Belegung unter der Hälfte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Auswirkungen der politischen Lage sind nicht zu übersehen. Das Hotel ist max. zu 50% ausgebucht, wie auch die Nachbarhotels. Deswegen ist ein großer Teil des Service nicht da, bzw in Urlaub. Leider zu viele Häuptlinge. Da wir bereites zum 20. Mal in einem Delphihotel sind, erlaube ich mir das zu bewerten. Viele liebgewonnene Kleinigkeiten gibt es nicht mehr. Wir haben zum vollen Preis ein Ultra Inklusiv Hotel gebucht, also auch mit Importgetränken. Ein Bailys ist ein Milchgetränk mit Irgendwas. Das Bier in der Minibar wurde durch Malzbiee ersetzt. Besondere Getränke an der Strandbar gibt es nicht mehr. Am Strand und an der Strandbar wurden viele Balihütten gegen Kostenerstattung aufgestellt. Das ist ein Witz. Bedenke: Ultra Alinkusive. Der Ausblick an der Strandbar wurde auf die Ansicht der Balihütten reduziert, s.Fotos. Zum Essen: Das ist sehr steigerungsfähig. Lachs beim Frühstück gibt es nicht mehr, außer Sonntags. Alle Weine sind ungenießbar. Man sollte bei der derzeitigen Situation eher einen draufsetzen, anstatt das Hotel so runter zu fahren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:61-65
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Meinung als langjähriger Stammgast und somit Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Ihre Kritikpunkte wurden an die dafür zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden überprüft. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

Offizielle Hotel Homepage