- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Überschaubare Anlage aber dennoch großzügig. Die Anlage wurde wohl neu renoviert ,Zimmer in Top Zustand, wie auch der Rest der Anlage. Es wurde auch noch an allen Ecken gewerkelt. Der große Pool war immer in sehr sauberem Zustand. Das UAI Konzept war hervorragend und es hat an nichts gefehlt. Zu unserer Zeit verbrachten viele Niederländer und Deutsche ihren Urlaub in diesem Hotel. Preis/Leistungsverhältnis war sehr gut.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick. Größe war in Ordnung ,Sauberkeit war gut. Vorhanden war auch ein Wasserkocher, Tee und Kaffeepulver, Minibar (inclusive),kostenloser Safe mehreren deutschspra. Fernsehsendern und Telefon. Täglicher Handtuchwechsel. Bad mit Badewanne, Fön, Kosmetikspiegel.
Es waren mehrere Restaurants und Bars vorhanden. Sauberkeit war überall sehr gut. Die Büffets waren von guter Qualität und sehr schmackhaft. Internationale Küche mit tollen Büffets. Einziger Kritikpunkt ist , das die Cocktails und Mischgetränke abends an der Bar sehr alkohollastig waren.
Freundlichkeit und Service des Personals war sehr gut. Mit Deutsch und Englisch konnte man sich überall verständigen. Tägliche Zimmerreinigung war in Ordnung. Bei Beschwerden wurde einem sofort geholfen und das Problem beseitigt. Zusätslicher Service wie Wäscherei, Arzt,Bügelservice, Shuttle-Bus und Kinderbetreuung wurden angeboten
Hoteleigener Strandabschnitt immer gepflegt und sauber. Einkaufsmöglichkeiten direkt vorm Hotel . Transferzeit vom Flughafen 20 min. Täglicher, kostenloser Shuttleservice nach Antalya wurde vom Hotel angeboten. (ca 15 KM) Taxi- und Dolmushaltestelle vorm Hotel. Links und rechts neben dem Hotel ist ein freier, naturbelassener Platz, woran sich dann die nächsten Hotelanlagen anschliessen. (LaresPark, Delphin Palace)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sport und Unterhaltungsprogramm war großzügig und auf verschiedene Altergruppen ausgerichtet. Am Strand waren Duschen und Toiletten vorhanden. Wasserqualität war hervorragend. Liegen und Auflagen in ausreichendem Maße vorhanden. Außerdem gab es am Strand noch kleine Häuschen mit Matratzen und Kissen zum chillen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |