Ein sehr gutes Hotel, das alles bietet, was man braucht, um in relativ kurzer Zeit Erholung zu finden. Es verfügt über einen großzügigen Restaurantbereich, der separate Nischen enthält, der für kleinere Kinder nicht zugänglich ist. Das Angebot zum Frühstück ist vollumfänglich bis 11:00 Uhr vorhanden. Ein Koch bereitet frische Omeletts nach Wahl zu. Die Lobbybar ist ebenfalls großzügig gestaltet und man findet abends zu Livemusik einen Platz. Diverse Entertainmentprogramme finden statt, die ich nicht bewerten kann, weil ich nicht entertaint werden möchte. Es verfügt ebenfalls über ausgedehnte Außenanlagen, mit großzügigem Garten, Poollandschaft und direktem Zugang zum Meer. Auch hier war ich positiv überrascht, dass auch die ins Meer gebaute Pier, im November noch vollumfänglich in Betrieb war. Es standen zu jeder Zeit ausreichend Sonnenliegen in gutem Zustand zur Verfügung, auch wenn es einige Gäste trotzdem nicht lassen können, Liegen in der ersten Reihe zu reservieren. Insgesamt ist dieses Hotel als ausgezeichnet zu bewerten und erhält die volle Punktzahl. Ich werde definitiv wieder kommen🥰
Die Zimmer entsprechen dem durchschnittlichen Standart, sind sauber und es gab nichts auszusetzen.
Ausgezeichnetes Essen, wirklich. Eine ketogene Lebensweise lässt sich problemlos umsetzen und das ist noch nicht unbedingt Standard. Für jeden wirklich jeden Geschmack ist etwas dabei. Volle Punktzahl.
Der Service ist, wie überall in der Türkei, großartig. Natürlich kann man immer alles besser machen, aber sehr viel nicht.
Etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt, direkt am Strand gelegen. In direkter Umgebung findet man alles was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In Bezug auf Freizeitangebote möchte ich auf den Bereich Wellness näher eingehen. Das Team im SPA ist wunderbar und hat meinen Aufenthalt mehr als versüßt. Wohler habe ich mich selten gefühlt und so gut betreut ebenfalls. Ich hatte ein umfangreiches Programm gebucht, einschließlich diverser Kosmetikbehandlungen, Massagen, Hamam und Friseur. Jeden Abend konnte ich den Spa- Bereich wie aus dem „Ei gepellt“ verlassen. Das Hamam genannte türkische Bad hat für mich erhöhten Stellenwert bei der Buchung eines Hotels, weshalb die Türkei regelmäßig den Zuschlag erhält, wenn ich eine Wellnessreise buche, um Erholung, Ruhe, Frieden zu finden. Das Hamam dieses Hotel entspricht auf ganzer Linie meinen Ansprüchen und das Drumherum ebenfalls. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und meiner Ansicht nach, sind die türkischen Friseure, die besten der Welt. Ich genieße es einfach, mich zehn Tage lang verwöhnen zu lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es war eine Freude für uns Ihre Rückmeldung zu lesen und zu wissen, dass wir in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com