Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Aufdringliches Hotelpersonal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel im Allgemeinen, ist sehr schön. Leider muss ich alle Urlauber davor warnen, dass das Hotelpersonal nicht gerade akzeptabel ist… Ich bin mit meiner Freundin dort für 2 Wochen gewesen. Ich würde jetzt nach Schätzungen sagen, dass meine Freundin ungefähr 15-20 mal vom Personal angequatscht wurde. Trotz mehrfacher Erklärung von ihr, dass sie kein Interesse habe, wurde sie weiterhin vom Personal nach Instagram, Handynummer etc. Erfragt. Das Personal ist ziehmlich aufdringlich geworden… das geht GARNICHT. Für sie war es ein eher unangenehmer Urlaub, was für den Preis sehr schade ist. Ich möchte empfehlen ein T-Shirt vorzubereiten auf welchem so etwas steht wie „Not Single“…


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch betonen, dass wir das von Ihnen geschilderte Verhalten nicht akzeptieren und dieses in unserem Hotel auch nicht toleriert wird. Unser Personal wird regelmäßig geschult, um einen respektvollen und professionellen Umgang mit unseren Gästen sicherzustellen. Wir haben bisher keine ähnlichen Beschwerden erhalten und sind daher überrascht über Ihre Rückmeldung. Wir nehmen diese jedoch sehr ernst und werden intern alles überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft ausgeschlossen sind. Gerne würden wir weitere Informationen direkt von Ihnen erhalten, damit wir diesen Vorfall im Detail klären können. Bitte kontaktieren Sie unsunter crm@delphingrouphotels.com, damit wir eine umfassende Untersuchung durchführen können. Mit freundlichen Grüssen

    Offizielle Hotel Homepage