- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da wir schon zum zweiten Mal in dem Hotel sind, kann ich kein schlechtes Wort verlieren. Schon beim Aussteigen aus dem Transferbus wurden unsere Koffer vom Bellboy (Lob an Volkan A. und Zeki!) abgenommen. Anschließend wurde das Gepäck vom Personal auf die Zimmer gebracht. Vor dem Einchecken noch, wurden wir wiedererkannt und man freute sich, dass wir wieder in dem Hotel unseren Urlaub verbringen. Grüße an Fatma von der Rezeption!! Auch Familien mit Kindern kann man das Hotel empfehlen. Es gibt einen Miniclub, der tagsüber aktiv ist. Abends werden die Kinder vom Tisch der Eltern abgeholt, da es dann zur Minidisco geht. So haben die Eltern auch Zeit für sich. Wir sind echte Wiederholungstäter!! Im Mai 2012 kommen wir für eine Woche und im September 2012 kommen wir für drei Wochen wieder. Die Tage werden schon gezählt! ;-) PS: Es gibt ein Hotel, in dem man die Wünsche von den Augen abgelesen bekommt: Delphin Diva! :-)
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet. Es gibt einen Wasserkocher, Teebeutel, Kaffee, einen TV mit deutschen Sendern und einen Fön gibt es auch. Die Minibar wird jeden Tag kostenlos mit Getränken und Süßigkeiten aufgefüllt. Duschgel, Shampoo, Bodylotion und den Vergrößerungsspiegel kann man gleich Zuhause lassen, es ist alles auf dem Zimmer vorhanden. Täglich wird die Bettwäsche, die Handtücher und der Bademantel gewechselt. Obst gibt es auch auf dem Zimmer. In meiner Bewertung vom April habe ich auch geschrieben, dass ich den Badewanneneinstieg für ältere Menschen ziemlich hoch finde. Aber auch das Problem kann durch eine Einstieghilfe behoben werden. Für unsere liebevolle und sorgfältige Zimmerreinigung von Mereyam und Susanna sagen wir herzlichenDank!
Die Gastronomie hat mehr als 6 Sterne verdient!!!! Es gibt das Hauptrestaurant und 6 A-la-Carte-Restaurants. Jedes darf einmal besucht werden. Im Hauptrestaurant variierten die Speisen durch die Themenabende. Das Showcooking ist super! 1000 Dank an Cuma, den wir mit seiner herzlichen Art schon im April in unser Herz geschlossen haben.
Freundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Man hat das Gefühl, dass man ein Teil der Delphin-Familie ist. Überall wird man herzlich begrüßt, oft auch Smalltalk gehalten. Da wird schon das zweite Mal in diesem Hotel waren, sind wir automatisch Stammgäste und wurden zu einem Stammgästetreffen eingeladen. Das Treffen war sehr gut! Die große Torte durfte nicht fehlen. ;-) Wir waren beide Male auf der dritten Etage. Großes Lob an Mereyam und Susanna. Die beiden kann man einfach nur ins Herz schließen. Sogar dieser Abschied tut weh! Am zweiten Tag war der Schalter der Nachttischlampe kaputt.. Ein kurzer Anruf bei der Rezeption und fünf Minuten später wurde das Problem durch das Technik-Personal behoben. Hat man Verbesserungsvorschläge, werden diese gerne von der Gästebetreuung aufgenommen. Auch Probleme werden sofort beseitigt. Ein großer DANK geht vor allem an Alexander und Sebastian!!
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Es gibt zwei Stege, auf denen man liegen und auch vom Steg aus gleich ins Wasser kann. Auf dem einen Steg ist eine Bar, die bis 00:00 geöffnet hat. Der andere ist eine Ruhezone, wo Gäste ab 14 Jahren (?) ungestört liegen können. Vor dem Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, auch Apotheken, Friseurgeschäfte, Restaurants, ... Klasse ist auch die kurze Transferzeit von 15 Minuten. Keine Angst, man hat keinen Fluglärm zu erwarten. Man sieht die Flugzeuge nur klein am Himmel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Ruhe vor Animation sucht, ist hier richtig. Man wird hier nicht belabert oder überredet, dass man irgendwo mitmacht. Was ich persönlich sehr gut finde, ist die "Handtuchpolizei" am Morgen. Wer seine Liegen mit Handtüchern, Taschen etc belagert und nicht an dem Platz ist, darf diese Sachen beim Handtuchstand wieder abholen. Bis 08:30 wird das konsequent durchgezogen. Beste Grüße an Lokman! Es waren immer ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Wenn etwas fehlte, haben die Poolboys schnell die fehlenden Sachen geholt. Der Pool ist sehr groß. Schon ab morgens werden die Gäste am Pool von dem Personal auf Inlinern bedient. Sowas habe ich in noch keinem Hotel gesehen. Nicht nur Trinken konnte man bestellen. Es fuhr immer ein Wagen mit Obst, Gemüse oder warmen Speisen um den Pool. Für das Wohl der Gäste ist auch hier bestens gesorgt. :-) Danke Ümran!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |