- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage zum Wohlfühlen, einges könnte mal eine Renovierung vertragen wie z.B. der Nachtclub. Dieser war für mich nicht besonders einladend. Besonders der gute Service Rund um einen Aufenthalt ist hervorzuheben. Wegen des noch bestehenden Winterschlafs hat mich der Service vor allem im Speisesaal beeindruckt. Habip Demir hat mir für diese Woche meinen Aufenthalt verschönt, so viel Aufmerksamkeit habe ich bisher noch in keinem Hotel erlebt.
Das Zimmer hat alles was man benötigt - ist sauber und das Bett bequem. Leider ist die Klimaanlage etwas laut und für Leichtschläfer könnte dies den Schlaf stören.
Die Buffets lassen keine Wünsche offen. Die regionale Küche dominiert ist aber auf keinen Fall ein Nachteil, da das Essen sehr sehr lecker ist.
Der Service ist überall super und lässt keine Wünsche offen. Teller werden einem an den Platz getragen, ständig wird man nach seinen Wünschen gefragt und jeder ist freundlich und versucht sein Bestes.
Beim Verlassen des Hotels hat man sofort Flohmarkfeeling, wer aus Deutschland kommt, ist über die vielen Verkaufsstände verwundert, wir kennen dies nur vom Flohmarkt. Die Entfernung bis Antalya kann entweder günstig mit dem organisierten Bustransfer oder mit einer relativ teueren Taxifahrt erfolgen. Allerdings ist die Taxifahrt gut organisiert, der Taxifahrer bringt einen direkt in die Altstadt und wartet dort bis ca. 3 Stunden und bringt einen wieder zurück. Der Treffpunkt ist einfach zu finden - ich jedenfalls fand dies TOP
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer ständig Bespassung braucht kann sich hier auch beschäftigen. Meine Reisezeit war in der Vorsaison und daher war hier noch nicht volles Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delpinhotel.com