- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind das zweite Mal in diese Anlage gefahren und die guten erfahrungen vom letzten Jahr haben sich auch diesmal bestätigt. Eine weitläufige, freundliche Anlage mit wunderschönem, sehr gepflegtem Parkbereich. Die Zimmer sind nicht groß, aber hell und freundlich mit vielen Spiegeln und Laminatboden ( die Wände sind schon hellhörig: unser Zimmernachbar schnarchte leider gruselig: Ohrstöpsel sind sinnvoll). Der Wasserkocher für einen schönen Schnellkaffee auf dem Balkon war praktisch. Wir haben nur den beheizten Außenpool genutzt und der war wunderbar, wenn die Luft frühmorgens noch kalt ist, ist es ein Genuß hier zu schwimmen (Natürlich herrscht hier je nach Kieinkinderaufkommen auch eine entsprechende Lautstärke). Man fand zu jeder Zeit freie Liegen. Der Inline-Service war immer sehr freundlich und engagiert. Da der Zugang zum Meer und die Außengastronomie gleich "um die Ecke"von diesem Pool liegen, kann ich das nur empfehlen. Das Essen war insgesamt reichhaltig, leckere, schön angerichtete Vorspeisen, viel frisch Gegrilltes/Gebratenes ( Betonung auf Geflügel und Fisch), man musste prinzipiell nicht anstehen, es wurde stets umgegend nachgefüllt und es war zumeist auch abwechslungsreich (Bitte vielleicht nicht in JEDEM Gericht Paprika verwenden). Die Salatbar war super. sehr empfehlenswert der großblättirige Rucula). An Gemüsesorten gab es vor Allem Zuccini und Auberginen, seltener Blumenkohl/Broccoli/Rosenkohl und immer Paprika. Die Nachtischvariationen waren zauberhaft angerichtet und schmeckten (im Gegensatz zu vielen anderen Hotelbuffets) auch! Wir vermissten zwar sehr die Schokoladenbrunnen und auch die Osterdekorationen für uns christliche Gäste war gegenüber letztem Jahr sichtbar weniger geworden, aber es erschienen uns auch deutlich weniger deutsche Gäste hier zu sein. Ja, beim Frühstück in der beliebtesten Zeit (9:30 Uhr) ging es auch für unseren Geschmack zu hektisch und laut zu. Die Kellner kamen wirklich zeitweise mit dem Abräumen und Neueindecken der Tische nicht nach und schienen überfordert. Später (und früher) wars deutlich ruhiger, aber die Saison beginnt ja erst... Die Abendanimation war so früh im Jahr uninterresant und eher albern. Mein Sohn hatte nachmittags im "Luna-Park"viel Spaß beim wilden Autoscootern ( mit einem seeehr geduldigem Aufpasser) und viele Kinder nutzen offensichtlich die Zuckerwatte und Popcornverpflegung. Für Kinder ist der Aufenthalt in diesem Hotel sicher zu empfehlen. Der Kinder-Club schien sehr engagiert (Ostereier-Laufen am Strand, Kinder-Schminken und auch diverses Gebasteltes bekam man zu sehen). Die frischgebackenen Waffeln am Nachmittag waren lecker! Und hats alles in allem sehr gut gefallen, es war sehr erholsam: Danke! Das wird also bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt hier gewesen sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martinas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck.de Wir freuen uns sehr, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben. Ihre Anregung nicht jedes mit Paprika zu versehen haben wir gerne weitergeleitet und werden dies in Zukunft berücksichtigen. Auch die angesprochenen Punkte betreffend des Schokobrunnens und dekoration an christlichen Feiertagen haben wir weitergeleitet. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder Besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com