Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (61-65)
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Alptraum oder Traum
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

wir waren zum 11.mal in einem Delphinhotel und waren 9.mal begeistert. Ausnahme war Feb.2014 das Imperial wo durch Dauerregen die Gartengastronomie (Waffel,Pizza;Döner) un die Restaurantgrillstation ausfiel. Aber jetzt das Diva war eine Zumutung. Zimmerpreis lt.Rezeption 230$. Das Diva öffnete am 17.03 und war noch nicht Einsatzfähig. In dreiviertel der Anlage waren noch Bauarbeiten (Wege pflastern,Luna Park einrichten,Aussenrestauration am Strand aufbauen usw.) .Ruhepool war Kinderpool. 50 % der Urlauberer waren laute Iranische Grossfamilien die laut telefonierend mit überladenen Teller das Restaurant bevölkerten. Das Personal war völlig überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt. Das Essen war 14 Tage das Gleiche. Beschwerden bei der Gästebetreuung bis zum Hoteldirektor wurden nicht beachtet Erst ab dem 29.03 wurde der Service 150% besser. Das Zimmer 1142 ist eines Stammgastes unwuerdig. unten Blick vor eine Mauer oben vors Imperial. Im Oktober gehts wieder in das Hotel Delpfin Deluxe mit 200 % besserem Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie diesmal mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns im Oktober wieder besuchen kommen und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen werden. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage