- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
wir waren zum 11.mal in einem Delphinhotel und waren 9.mal begeistert. Ausnahme war Feb.2014 das Imperial wo durch Dauerregen die Gartengastronomie (Waffel,Pizza;Döner) un die Restaurantgrillstation ausfiel. Aber jetzt das Diva war eine Zumutung. Zimmerpreis lt.Rezeption 230$. Das Diva öffnete am 17.03 und war noch nicht Einsatzfähig. In dreiviertel der Anlage waren noch Bauarbeiten (Wege pflastern,Luna Park einrichten,Aussenrestauration am Strand aufbauen usw.) .Ruhepool war Kinderpool. 50 % der Urlauberer waren laute Iranische Grossfamilien die laut telefonierend mit überladenen Teller das Restaurant bevölkerten. Das Personal war völlig überfordert. Tische wurden nicht abgeräumt. Das Essen war 14 Tage das Gleiche. Beschwerden bei der Gästebetreuung bis zum Hoteldirektor wurden nicht beachtet Erst ab dem 29.03 wurde der Service 150% besser. Das Zimmer 1142 ist eines Stammgastes unwuerdig. unten Blick vor eine Mauer oben vors Imperial. Im Oktober gehts wieder in das Hotel Delpfin Deluxe mit 200 % besserem Service.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Winfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie diesmal mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns im Oktober wieder besuchen kommen und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen werden. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com