Rita (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

ALLES WAS NEU IST UND WICHTIGSTE FAKTEN

Kurzer Transfer,ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt .

Sehr schönes Hotel ,Zimmer frisch renoviert und soweit uns bekannt alle mit Dusche !

Die Pool-und Gartenanlage traumhaft und im September natürlich auch herrlich warmes Wasser im Pool und Meer.

Was ein absolutes Highlight ist,es gibt nun für die Winterzeit einen beheizten Pool,nicht nur innen sondern auch draussen !
Das Pool-,Strandbrücke- und Barteam ,einfach bewundernswert was ihr leistet.
Danke Mister Birol Denizli,unserer Burcur Arcar für die tolle abendliche Bewirtung an der Tanzbar und lb. Nese Pür. und Team.
Unsere veröffentl.Bilder sind ein kleiner Dank dafür und sollen zeigen,dass die vor Tagen erschienene Bewertung ,"NIE WIEDER DELPHIN DIVA" mit unfreundlichem Personal absolut nicht stimmen kann ! Es war die selbe Reisezeit ! Keine Ahnung,wo die gewesen sind !Auch kennen wir keine leeren Behälter und was das Essen anbetrifft ,für uns nicht nachvollziehbar,so etwas zu schreiben !

Restauranträume wurden renoviert ,die Einrichtung der Speissääle ist zwar etwas dunkel für unseren Geschmack ( wie gesagt unser) aber die Büffeträume erstrahlen in neuem Licht und sehen super modern und schön aus.
So wird das gigantische Angebot an Speisen nochmehr in Szene gesetzt ! Siehe Bilder .
Ein tolles,frdl.und motiviertes Restaurantteam !
Großen Dank den Managern der Restaurants ,dem gesamten Team und ganz besonders unserer lieben HATICE ISERI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was wir total super finden ist,dass es jetzt auch ein Restaurant und Terrassenbereich ohne Kinder gibt. Super geführt von Mister Vedat Ayten und Mister Mehmet Deniz !

Es wurden in Nähe des Kinderrestaurants noch mehr Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten für Kinder geschaffen.U.anderem Trampolien und ein paar andere Sachen ,einfach toll.
Abends der Freizeitlunapark AI, dass ist doch was !
Der Kidsclub war ein Highlight für unsere Enkelkinder.Schatzsuche,jeden Tag ein anderes Programm,siehe veröffentlichtes Bild dazu,Minidisco und ein Abendprogramm im Theater wo sie ihre eigene Show präsentiert haben.Toll organisiert und soooo liebe Mädels,hoffentlch bleibt ihr den kleinen Urlaubern noch lange erhalten !

Es ist sagenhaft,was für eine Entwicklung dieses Hotel gerade mit macht.
In kürzester Zeit hat sich soviel getan.Die wunderschöne Lobby nicht zu vergessen mit ihrem frdl.Personal und der hilfsbereiten Rezeption ! Besonders die beiden Herren auf unserem veröffentlichtem Bild !

Ein wenig Veränderung bräuchten die A LA CARTE Restaurants.Es ist sehr schön abends draussen zu sitzen aber in den Sommermonaten ,trotz Ventilatoren kaum auszuhalten.
Vielleiicht eine Art Wintergarten mt Glas,Klimaanlage so dass es gekühlt und trotzdem hell und frdl wirkt.
Dies soll aber keine Kritik,sondern Anregung sein !
Wir haben uns da aber nicht abschrecken lassen,denn das Essen und der Service dort,einfach Spitze.
Danke Ahmed Kulluk und seinem tollen Team.

Die Animation ist absolut unaufdringlich und trotzdem immer vor Ort. Wassergymnastik,Spiele,Bingo,und vieles mehr,Schaumparty am Strand und tolle Abendprogramme,einfach super.
Für jeden was dabei.
Lieber BURAK ,Ihr seid ein tolles Team und du machst das super !

Ganz kurz was zum FOTOSHOP im Hotel ,wir haben bereis 4 Alben machen lassen und jedes hat uns begeistert.Ich bin absolut nicht fotogen,wie man so schön sagt,aber wie und was diese Profis aus einem machen.
Bin begeistert. Es wird nicht unser letztes Album sein.
Habt Mut und probiert es,ihr werdet sehen,es macht sogar resigen Spaß.
Haben sehr viel mit unserem Fotografen gelacht und da sind gute Bilder vorprogrammiert!
Auch preislich ist es das wert ,wenn man es mt Bildern in Dtschl.vergleicht !
Eine wundervolle Urlaubserinnerung !

Jetzt zum Friseur im Hotel,auch den können wir empfehlen. Waschen ,Föhnen 15 Euro.
Für Türkei schon etwas teuer aber immerhin etwas günstger als in Dtschl. Das Wichtigste,er macht gute Arbeit !
Föhntechnik und die Art zu frisieren hat nicht nur mich fasziniert !
Und was das Wichtigste ist,die Frisur hält !!!!! Trotz der hohen Luftfeuchtgkeit ! WOW

Nun noch kurz was zum Shoppen.Direkt vor dem Hotel gibt es eine riiesige Basarstraße !
Eigentlich im Vergleich zu Antalya nicht aufdringlich aber schon bisl unverschämte Preise.Aber mit verhandeln,passt es schon.
Busse nach Antalya fahren auch regelmässig .
Sonnenöl und solche Sachen sehr teuer.Also dringend aus Deutschland mitnehmen.Teilweise 3 facher Preis.
Apotheke auch vor dem Hotel.Preislich ok und sprechen auch deutsch !
Eigentlich kann man alles kaufen !
" Nur Geld , Gesundheit und Reisepässe nicht " !

Wir könnten noch soviel schreiben,aber all die positiven Bewertungen sagen das schon aus.Deswegen nur in erster Linie die Sachen,die wir als neu und wichtig ansehen.

Da fällt mir gerade noch ein,dass es jetzt auch in den Restaurants Cappucino und andere Kaffeespezialitäten gibt ! Es wurden Automaten angeschafft !

Wie toll auch alle Köche ,die Handtuch -und unsere Zimmerfrau sind ,sieht man am Resultat !

Ein wunderschönes Hotel mit einer ganz besonders lieben Gästebetreuung ,Danke Euch allen besonders Ihnen liebe Birsin Karaman und M. Lina Urgulu !

Liebe Grüße Fam.Köger und Krull

und wer sich für dieses Hotel entscheidet,denen wünschen wir einen wunderschönen Urlaub !!!!

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Rita
Sehr geehrter Gast ,

Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und unvergessliche Momente von unserem Hotel mit nach Hause genommen haben. Ihre Anregungen haben wir natürlich weitergleitet und diese werden ausgewertet.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

CRM of Delphin Hotels