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Fethi Asar (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Alles Super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr geehrte Damen und Herren, Gäste, zukünftige Reisende und Interessenten, das erste Mal im Delphin Diva waren wir im Jahr 2010. „Wir“ sind eine vierköpfige Familie mit zwei Kindern. Daraufhin bis anschließend heute, sind wir jedes Jahr in diesem Hotel. Warum? Zu Beginn muss man sagen, dass mein Sohn zu der Zeit zwei war und meine Tochter frische zehn. Das Hotel hat uns direkt sehr gefallen. Meine Kinder bekamen die gewünschte Unterhaltung und den Spaß und wir Eltern konnten einfach relaxen ohne sich enorme Sorgen machen zu müssen. Natürlich war das ein entscheidender Grund, um zu sagen, dass wir im nächsten Jahr wieder dieses Hotel besuchen wollen. Die Mitarbeiter erkennen einen meistens sofort wieder und so entstand auch der bessere Kontakt zum Personal. Das führte dazu, dass man sich noch wohler im Hotel gefühlt hat und nicht so fremd. Schnell konnte man auch die Tochter alleine in der Anlage rumlaufen lassen, da die Anlage nicht riesig ist und alles sehr gut miteinander verbunden ist. Ein Miniclub mit Rutschen und eigenem Poolbereich für die Kleinen + Babybecken, Lunapark und Kino. Ein Schwimmerbecken, Hallenbad + dem Hauptbecken für Jedermann. Der erste Punkt wäre geschafft! Die volle Entspannung in der Anlage, je nach Lust und Laune Unterhaltung für jeden. Ein weiterer Grund ist das tolle Essen! In den letzten Jahren wurden mehrere Sachen für den Mittag hinzugefügt, wie z.B.: ein Waffelstand, Kumpir + Döner, ein Kaffeestand auf dem Weg zum Strand + Gebäck, ein Stand mit Pommes, Hotdogs, Nuggets und Zwiebelringen, Tantuni, Gözleme und ein Pizza,- und Nudelstand. Alles direkt in der Nähe der Poolbar. Hinzu kommt bisschen außerhalb eine Grillparty am Strandsteg jeden Mittwoch. An Essen fehlt hier keinem was. Nun zu den Zimmern. Je nachdem ob man ein Standardzimmer oder ein zweistöckiges Familienzimmer hat, unterscheiden sich natürlich die Größen der Räume. In unserem Fall waren die Zimmer immer sauber. Man muss beachten, dass dieses Hotel eins der Älteren der Delphin Kette ist. 2008 eröffnete das Hotel und war damals natürlich der Knaller. Mit der Zeit kann die Einrichtung einem „veraltet“ vorkommen, da es nicht dem heutigen „Standard“ entspricht. Die Lobby wurde vor einigen Jahren dennoch mit neuen Möbeln ausgestattet und ebenfalls wurde der Poolbereich um einiges verändert. Das dazu. Jetzt komme ich zum Personal. Wer selbst kein kontaktfreudiger, offener Typ ist, sollte sich auch nicht beschweren, wenn das Personal nicht immer auf einen zukommt und auf „beste Freunde“ tut. Das Personal versucht immer seine Arbeit ordentlich und schnell zu erledigen. Wenn ein Mitarbeiter mal etwas falsch macht oder gar vergisst, sollte man es nicht all zu übel nehmen. Diese Leute arbeiten hier Akkord um alles sauber zu halten und jeden zufrieden zu stellen. Es wird die ganze Nacht gearbeitet nur für uns. Man sollte das etwas wertschätzen. Und wer sich wirklich mal hinsetzt und sich die Zeit nimmt mit dem Personal zu reden, wird sich schnell Freunde machen. Ist einmal der enge Draht da, lesen die Mitarbeiter deine Wünsche aus den Augen. Persönlich kann ich sagen, dass ich mich in den Jahren sehr sehr gut mit dem Personal befreundet habe und nicht einmal in der ganzen Zeit eine schlechte Erfahrung mit jemanden von denen hatte. Außerdem spreche ich meinen vollsten Respekt, an den Geschäftsführer Bektas Erbas aus. Er erfüllt seinen Job wirklich mehr als gedacht. In den letzten Tagen kursierte hier eine schlechte Bewertung des Hotels rum. Mein Sohn ist vor vier Jahren hier ausgerutscht und auf den Kopf gefallen. Die erste Nacht verbrachten wir mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Eine etwas höhere Summe mussten wir bezahlen. Die wir aber fast vollständig in Deutschland wieder zurück bekamen! Voraussetzung dafür ist aber eine Versicherung!!! Wer in Deutschland nicht versichert ist, bzw. seine Versicherung nicht zahlt, muss sich nicht beschweren, wenn er sich im Ausland was einfängt und Geld zahlen muss und es nicht zurückbekommt. Und vor allem, das Geld vom Hotel zu verlangen ist unterste Katastrophe!!! Natürlich kann es mal zu einem Infekt kommen! Das passiert hier, in Deutschland und überall auf der Welt. Verantwortlich ist aber nicht der Hotelmanager. Herr Erbas versucht immer jedem alles gerecht zu machen! Wer eine Beschwerde hat, soll es sofort melden und das Problem wird direkt und unverzüglich behoben! Wirklich ein sehr freundlicher Manager, der von seiner Arbeit weiß und sie sehr beherrscht. Eines der negativen Punkte, was sich über die Jahre verschlechtert hat ist auf jeden Fall die Animation. Früher waren es viel mehrere Mitarbeiter und viel offener. Alle Jugendlichen hatten miteinander Spaß und haben sich untereinander kennengelernt. Heute ist das nicht mehr der Fall. Die Animation läuft einfach rum und versucht Werbung zu machen. Vor einigen Jahren noch, sind die jungen Leute losgelaufen haben geschrien und die Aufmerksamkeit der anderen erweckt. Alles war viel lustiger. Daran könnte man wirklich noch arbeiten. Wir werden auf jeden Fall noch öfters dieses Hotel besuchen. Wir können überwiegend nur über sehr positive Ereignisse sprechen. Erfahrungen macht jeder individuell für sich selbst. Ich kann allen Familien oder auch Älteren/Rentern dieses Hotel sehr empfehlen! Ich wünsche allen einen wunderschönen Aufenthalt im schönen Delphin Diva. Gruss Fethi Asar


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fethi Asar
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre positive und ausführliche Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und Personal zufrieden waren, was uns natürlich positiv darin bestärkt, den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein höheres Niveau zu tragen. Als Hotel Management bemühen wir uns immer um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Eylem CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

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