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Michael (41-45)
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Achtung Keime!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nettes Familienhotel. Leider scheint es im Restaurant Bereich hygienische Mängel zu geben. Wurde hier in letzter Zeit schon mehrfach erwähnt. Unsere Tochter holte sich einen Keim! Haben den Eindruck - Masse statt Klasse!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein und abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unsere Tochter hat sich leider einen Keim eingefangen, der nachweislich aus dem Essen stammt. Sie musste zu Hause mehrere Tage stationär behandelt werden.Leider kein banaler Magen Darm Infekt, der nach ein paar Tagen weg ist. Vielleicht sollte es etwas weniger Auswahl geben, dafür bessere Qualität. Wir haben auch keinerlei Speisen und Getränke außerhalb des Hotels zu uns genommen, daher ist der Keim aus dem Hotel gewesen!


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant und an der Rezeption sehr gut. Zimmerreinigung überwiegend oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Entfernung zum Flughafen. Vor dem Hotel ganz nette Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zuallererst möchten wir uns dafür bedanken, dass wir Sie in unserem Hotel Delphin Diva Hotel begrüßen durften.Wir möchten Ihnen aber auch mitteilen, dass es uns sehr leid tut, welche Schwierigkeiten Sie während Ihres Urlaubs hatten.Die gesamte Hotelleitung hat eine detaillierte Untersuchung zu dem Thema durchgeführt, das Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben. Umgehend nach Erhalt Ihres Kommentars wurde ein unabhängiges Analyseunternehmen ins Hotel eingeladen und Proben aus allen Wasserleitungen, Poolgewässern, Flaschengetränken, Eismaschinen, allen warmen und kalten Mahlzeiten, Strandprodukten, kurz gesagt, aus allen Bereichen entnommen und in einem Labor getestet. Den Ergebnissen zufolge gab es in unserem Hotel keinen Keim, der einen Ausbruch oder eine Infektionskrankheit verursachen könnte. Darüber hinaus werden täglich entnommene Lebensmittelproben zur Analyse ins Labor geschickt, und es wurde keine Negativität festgestellt.Außerdem möchten wir Ihnen mitteilen, dass unsere Hotels regelmäßig routinegemäß vom Gesundheits- und Landwirtschaftsministerium kontrolliert werden und diese nach diesen Vorfällen sogar erneut entsprechende Kontrollen durchgeführt haben, aber keinerlei Probleme festgestellt haben. Das beweist, dass diese Mißstände nicht von unserem Hotel verursacht wurden. Sollte es offiziell angefragt werden, können entsprechende Berichte, Dokumente und Informationen mit Ihnen geteilt werden.Nichtsdestotrotz versuchen wir, all unseren Gästen zu helfen, die uns zu diesem Thema während oder nach ihrem Aufenthaltes kontaktiert haben.Obwohl es in dieser Hinsicht keinen Fehler unsererseits gibt, ist Ihre Zufriedenheit für uns bedingungslos sehr wichtig.Wenn Sie dieses Thema näher besprechen möchten, können Sie uns unter unserer E-Mail-Adresse crm@delphinhotel.com kontaktieren.Wir hoffen, dass sich diese traurige Situation, die Sie durchgemacht haben, nicht wiederholt und wir würden Sie gerne wieder unter uns sehen. Mit freundlichen Grüßen CRM of Delphin Hotels

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