Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Absolut unzufrieden
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

schönes hotel, welches von uns zum 6. mal besucht wurde das preis/leistugsverhätnis entspricht nicht mehr einem 5 sterne haus.das schlimmste, das haus wurde zum 30.11.2011 geschlossen, trotzdem können noch buchungen vorgenommen werden, auch für den späten dezember hinein. man wird dann intern einfach auf ein anderes hotel umgebucht d.h. hier eine leistung verkauft, die so nicht erbracht wird.man könnte das auch vorsätzlichen betrug nennen. das wiederum erfährt man aber erst vor ort, ist freunden von uns jetzt passiert, gebucht von 20.11.-04.12.2011, somit war unsere gemeinsame woche urlaub im gleichen hotel nicht möglich, da schon zu diesem zeitpunkt intern umgebucht wurde.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • unser zimmer hatte seitlichen meerblick, war ausgestattet mit kleinem flachbildfernseh, kaffeemaschine, safe , klimaanlage, minibar welche jeden tag mit softdriks und wasser aufgefüllt wurde, balkon. die sauberkeit hätte besser sein können, vor allem im badezimmer.die möbel sind mittlerweile sehr abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • die verpflegung besteht aus allinclusiv plus.die leistung, im vergleich zu den vergangenen 3 jahren, kann nur als sehr schlecht beurteilt werden.in den 14 tagen keine abwechslung im angebot, das heisst jeden mittag und abend das gleiche essen.da wir auf grund unserer bereits 6 besuchen im besitz des goldenen armbandes waren, war es uns möglich, zu den mahlzeiten in das benachbarte hotel der delphingruppe palace zu gehen. dieses hatte das von uns gewohnte speiseangebotangebot.tische in den speisesälen wackelig, auf den stühlen sitzt man teilweise zwischen den stuhlrahmen.


    Service
  • Sehr gut
  • nach wie vor absolut klasse, d.h. das personal ist nach wie vor sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 25 minuten vom flughafen entfernt, was aber vom fluglärm nicht beeinträchtigt wird


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    pool in dieser jahreszeit einfach zu kalt, da nicht beheizt. einkaufsmöglichkeit vorhanden, internet steht kostenfrei zur verfügung. liegestühle an strand und pool lassen an sauberkeit zu wünschen übrig...war in den vergangenen jahren nicht der fall


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:2