Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Cesur (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
100% zufrieden!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hervorragend! Ein sehr schönes Hotel, zentral gelegen mit einem tollen Service vom Managment bis zum Kellner. Wo all Inclusive noch all Inclusive ist! Nur im Spa Bereich waren die Preise mehr als übertreiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein Doppelzimmer zur allein Nutzung, Mit Meerblick! Groß genug. Mini-Bar, tägliche Füllung. Safe kostenlos. Kleiner Balkon. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war leider einsilbig. Aber, wir waren trotzdem sehr zufrieden. Alles lecker und rund um die Uhr genug Essen zur Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl die Kellner, als auch die Barkeeper stets freundlich und kompetent. Am Pool Kellner auf Inliner, die unsere Getränke Bestellung aufgenommen und serviert haben. Habe ich in der Form noch nie gesehen! Wirklich einmalig. Beim Essen waren die Kellner sofort zur Stelle und haben alle Wünsche erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war ca. 20-25 Minuten. Ins Zentrum von Antalya sind es ca. 20 KM. Ein kostenloser Chattle -Bus täglich vom Hotel. Mit dem Taxi ca. 20€.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Beachvolleyball, kleine Kirmes für die Kids. Super ausgestattetes Fitnessstudio. Genug Programm für alle. Live-Musik usw. Bowling, Billard etc gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Mehr als 4
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cesur
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihren Geschmack als Hotel angesprochen haben. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Würden uns glücklich schätzen, wenn wir Sie nochmals in unserem Hotel als unsere Gäste begrüssen dürfen. Senden Ihnen im Namen des ganzen Delphin Teams herzliche Grüße, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage