- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen nun schon seit 15 mal in dieses Hotel. Es ist einfach zum Wohlfühlen und Entspannen.Kritik ist hier wirklich Kritik auf hohem Niveau. Wer etwas zu kritisieren sucht wird auch etwas finden. Wir können nur sagen das vom Check In bis zum Service wirklich alles immer Top ist. Der Service sowie die Freundlichkeit des Personals ist einmalig. Die Sprachkentnisse der Mitarbeiter völlig ausreichend. Die Auswahl der Speisen immer reichhaltig und abwechslungsreich. Die Köche sind sehr bemüht leere Speisen sofort wieder nachzufüllen. Beschwerden werden von der Gästebetreuung sofort angenommen und dementsprechend umgesetzt. Das Animationsteam ist eher zurückhaltend und nicht aufdringlich. Für uns unser 2 . Zuhause !!! Danke an das gesamte Team des Diva....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Holiday Check. Jede positive Rückmeldung motiviert uns mehr, einen exzellenten Service zu bieten, damit unsere Gäste sich wohl und auch Willkommen fühlen. Es ist eine Freude für uns, Ihre Zusammenfassung über Ihren Urlaub zu lesen. Ihre schönen Worte über das Hotel bedeuten uns sehr viel und wir danken Ihnen, dass Sie es uns mitgeteilt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com