Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Sven (31-35)
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Sehr nettes Hotel in San Francisco5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel aufgrund der kostenlosen Parkplätze und der güntigen Lage zwischen Golden Gate und Fishermans Wharf gebucht und wurden positiv überrascht. Das Personal beim Check In war sehr nett und Tipps und Tricks in der Umgebung verraten. Das Zimmer war gut und vermutlich noch vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Der Zimmerservice war ebenfalls gut. Sehr gut ist auch der Kaffee der zum üblichen Hotel/Motel Frühstück (Bagels/Toast/Cornflakes) angeboten wird. Ansonten bieten 2 Hängematten im Innenhof des Hotels Platz zum Relaxen. Die Bushaltestelle Richtung Fishermann ist 3 Minuten Fußweg entfernt, Fahrtzeit in etwa 5 Minuten. Ingesamt wirklich eine gute Basis für einen Besuch in San Francisco.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |