- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist gross mit teils modernen Neubau. Für einen Kurzbesuch geeignet. Älteres Publikum. Service ist freundlich bemüht. Schöner Aussenpool und Panoramasauna. Am Anfang irrt man durchs Hotel, bis man alles gefunden hat. Eine kurze interne Weg Beschreibung gab es leider nicht. Eine Begeisterung konnte für das Hotel nicht geweckt werden, das man wiederkommen würde.
Überall Teppich. War alles da was man braucht. Teils bieder eingerichtet, das ist aber Geschmacksache.
Käse hatte ein daumenbrei Schimmel. Bedienung meinte zur Kollegin, sie soll das einfach wegschneiden. Man hätte das Stück Käse auch in Küche zurückbringen können. Es wäre ja noch andere Käse dagewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nette Panoramasauna
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Grüß Gott, lieber Clemens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback hier bei HolidayCheck zu schreiben. Es freut uns, dass wir Sie im Oktober bei uns begrüßen durften. Dass Sie mit Ihrem gebuchten Zimmer nicht ganz zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir haben die verschiedensten Zimmerkategorien, mit Teppichboden oder auch mit Holzfussboden. Hätten wir gewusst, dass Ihnen der Stil Ihres Zimmers nicht zusagt, hätten wir Ihnen gerne eine passende Alternative angeboten. Bezüglich des Käsedesserts bei der Halbpension können wir Ihnen versichern, dass kein abgelaufener oder schlechter Käse angeboten wird. Das Käsebrett wird täglich in der Küche frisch angerichtet. Da wir täglich verschiedene Käsesorten anbieten (von Allgäuer Sorten bis hin zu internationalen Käsespezialitäten), kann es natürlich sein, dass Sie an diesem Abend einen Blauschimmelkäse auf dem Brett vorgefunden haben. Dass Sie sich nach Anreise nicht gleich im Haus zurecht gefunden haben, tut uns ebenfalls sehr leid. Gerne hätten wir Ihnen unser Haus bei einer persönlichen Hotelführung gezeigt und Ihnen alles erklärt. Schade, dass „Dein Engel“ Sie nicht von sich überzeugen konnte. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße Ihre Familie Schädler mit allen Engeln des Hauses stellv. Daniela Huß (Empfang & Reservierung)