Walter (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 3-5 Tage

Wohlfühlen bei Engeln

Das Hotel können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Es liegt etwas außerhalb von Oberstaufen an einer Durchgangstraße, die jedoch nicht stört.
Wir hatten ein geräumiges, gut eingerichtetes Zimmer mit einem schönen Bad. Die Dusche war ausgesprochen angenehm. Das ganze Haus strahlte Freundlichkeit aus. Die Gastgeber verstehen es, einen Gast willkommen zu heißen. Die Atmospäre ist familiär und leger. Das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit war perfekt, und das gute Essen war herrlich. Das Frühstücksbuffet ließ nichts vermissen. Es gab frisch gebratene Eierspeisen und sonntags Sekt. Das Halbpensionsessen war kreativ und abwechslungsreich. Die Soßen ein Traum...
Wir werden sicher das Hotel wieder besuchen. Es lohnt sich!

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Walter
Grüß Gott, lieber Walter,

ein ganz herzliches Dankeschön, für Ihre lieben Zeilen und die spitzen Bewertung hier bei HolidayCheck!

Wie schön, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub bereiten konnten und dass „Dein Engel“ Sie von sich überzeugen konnte.
Ja, der freundliche und familiäre Umgang ist uns ganz wichtig. Denn unsere Gäste sollen sich wohl und wie zu Hause fühlen. Und der wohlverdiente Urlaub soll auch wirklich zur „schönsten Zeit des Jahres“ werden.

Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen und wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben bis dahin eine gute Zeit!

Herzliche Grüße aus Oberstaufen
Ihre Familie Schädler mit allen Engeln des Hauses
stellv. Daniela Huß (Empfang & Reservierung)