Hans (51-55)
Verreist als Familieim August 2010für 3-5 Tage

Preis-Leistung stimmt

Ich war mit meinen 2 Kindern in Oberstaufen im Engel zum Golfen. Den Tipp habe ich auf einer Golfrunde von meinen Flightpartnern bekommen. Da das Hotel für uns binnen 2 Stunden mit dem Auto erreichbar ist, haben wir den Engel ausprobiert und wir wurden nicht enttäuscht. Einzig das Wetter spielte nicht mit. Unser Zimmer, welches wir zu dritt bewohnten, war 35m2 mit einem schönen grossen Bad. Der Wellnessbereich hat uns überzeugt, wenn auch der geheizte Aussenpool für meine Bedürfnisse ruhig grösser hätte sein durfen. Am meisten angetan hat es mir die feine Gastronomie. Ein wenig enttäuscht war ich vom Golfplatz beim Hotel. Das ständige Auf und Ab ist sehr ermüdend und die Carts zu teuer: 40 Euro.
Trotzdem: Den Engel können wir bestens empfehlen, da Preis und Leistung stimmen!

Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Landseite

Dauer:3-5 Tage im August 2010
Vorname:Hans
Lieber Hans,

alle "Engel" sagen vielen Dank für Ihre tolle Weiterempfehlung und auch ein Dankeschön dafür, dass Sie sich für diesen Eintrag ein wenig Zeit für uns genommen haben.
Wir hoffen, Sie und Ihre Kinder können noch ein wenig in "himmlichen Erinnerungen" schweben und denken gerne an uns zurück.

Im Allgäu sind die Golfplätze etwas anspruchsvoller als im Flachland aber dafür kann man auch das wunderschöne Alpenpanorama während einer Golferrunde in vollen Zügen geniessen.
Auf die Preise der jeweiligen Golfclubs haben wir leider keinen Einfluss,
an diese sind wir ebenfalls gebunden. Aber dafür nutzen Sie das kostenlose Greenfee und sparen sich dadurch eine Menge Geld.

Vielleicht hätten Sie Lust, einmal im Winter bei uns vorbei zu schauen. Denn die Skipässe sind gratis und der Einstieg in die Langlaufloipe ist direkt am Hotel.

"Auf Wiedersehen" sagen herzlichst
Ihre Fam. Schädler & das "Engel"- Team