Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hardy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein altes Haus mit geschätzten 15-20 Zimmern, welches eine Modernisierung dringend nötig hat. Knarrende Dielen, fleckiger Fußbodenbelag und ein nach Urin riechendes Bad sind mir zuerst aufgefallen. Die Parkplätze am Haus sind nicht für alle Gäste ausreichend. Alternatve Parkmöglichkeiten sind jedoch schnell gefunden. Frühstück und Kurtaxe sind im Preis inbegriffen, so dass der Preis i.O. geht. Es waren nur deutsche und skandinavische (Dänen) Gäste anwesend. Leider kann ich dieses Hotel nur eingeschränkt weiter empfehlen. Auch wenn das Personal sehr motiviert scheint, der Hausherr sollte dringend in die Zukunft investieren und natürlich muss auch gutes Personal kontrolliert und angehalten werden. Qualität ist nie ein Selbstläufer. Erstaunlicherweise war es ziemlich gut besucht am ersten September Wochenende 2011.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer Nummer 1, direkt über dem Seiteneingang, ist ruhig gelegen. . Die Bettwäsche ist nicht gebügelt oder gemangelt. Sie wird vermutlich im Haus gewaschen und nach dem Trocknen einfach nur zusammen gelegt. Sie roch wenigstens nach frisch gewaschen. Das kann man wohl zu Hause machen, ist eines Hotels aber unwürdig. Der fleckige Fußboden und allgemein verschlissene Eindruch sei nochmals erwähnt. Die Matratzen sind zwar von Schlaraffia, aber die Polsterung ist sehr dünn. Da freut man sich über den Matratzenschoner. Da drücken die Federn nicht so durch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restauart muss, wie das ganze Haus, auch dringend modernisiert werden. Der fleckige Nadelfilzboden sieht schon recht unappetitlich aus und die Raumteiler aus den siebziger Jahren passen so gar nicht ins Bild. Die Qualität der Speisen ist gut. Es handelt sich um deftige Hausmannskost zu erträglichen Preisen. Allerdings hatten wir zum letzten Frühstück ein Milchkännchen mit dicken braunen Ablagerungen drinnen. Privat hätte ich es längst entsorgt. Sowas darf vom Servicepersonal gar nicht angenommen werden. Das Früstücksbuffett ist ansonsten gut und ausreichend aufgestellt.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut. Das Personal freundlich. Von der Zimmerreinigung haben wir nichts mitbekommen, außer dass die Betten gerichtet waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Himmlische Ruhe, wie die Straße Achtern Diek (Hinterm Deich) verspricht. Büsum ist mit dem Auto schnell erreicht. Zu Fuß braucht man etwa 30 Minuten. Von Büsum aus steht alles zur Verfügung, was einen guten Nordseeurlaub verspricht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hardy
    Alter:46-50
    Bewertungen:6