Schlecht

Bewertungen für Hotel Deichgraf

• Timo Alter 36-40
    Juli 2015

„Gutes Hotel”

Ein einfaches aber tolles Hotel an einem verträumten Ort an der Nordsee mit tollem Resturant und Frühstück mit tollen Evants ( Grillabend ) mmmh legger

• Karl Alter 61-65
    September 2014

„Zu neuem Leben erweckt”

Preise sind auch dem etwas schmaleren Geldbeutel angepasst. Frühstücksbuffet reichlich und abwechselungsreich. Personal immer freundlich. Wir waren jetzt zum 4ten Mal hier und werden gewiss wieder kommen.Ein gemütliches ländliches Hotel in dem man sich rundum wohl fühlt.Abseits vom normalen Urlaubslärm...

• Christian Alter 26-30
    September 2014

„Für eine Nacht okay”

für eine Nacht okay. aber länger nicht. Zimmer war recht groß. sehr spartanisch. ans Wasser war es nur ein 5min fussweg. Es gab kein WLAN, finde ich heute schon recht altmodisch.

• Barbara Alter 36-40
    Oktober 2013

„Super Urlaub”

Ich war mit meinem Behinderten Sohn und einen befreundeten Ehepaar für 10 Tage im Hotel. Ich kann nur sagen top. Das ganze Team liest einemn sämtliche Wünsche von den Augen ab und ein technischer Defekt an der Dusche wurde flux erledigt. Das ganze Taem war sehr zuvorkommend. Wir fahren auf jeden Fall...

• Gerhard Alter 56-60
    Juni 2013

„Tolle Appartments”

Wir waren die ersten 7 Tage im Appartement im Nebengebäude, super eingerichtet und alles vom Feinsten. Meine Eltern hatten das untere, wir das obere.Leider mussten wir nach 7 Tagen ins Hotel umziehen. Der Umzug ins Hotel war da natürlich eine Qualitätsabwertung, das Doppelzimmer mit TV war funktionell,...

• Jörg Alter 56-60
    August 2012

„Gut und günstig”

Wir bekamen mitten in der Hochsaison telefonisch sehr kurzfristig noch ein Zimmer.Die Anreise war schon ab Mittag möglich.Das Zimmer war mittelgroß und sauber, das Bad war relativ klein, ( ein Fön sollte mitgebracht werden ) . Sehr empfehlenswert ist die Halbpension, da abends oft Sonderessen angeboten...

• Karl Alter 61-65
    August 2012

„Kurzurlaub mit Erholungsgarantie”

Hotel mit Einzel- und Doppelzimmer. Ferienwohnung für Familien. Das Hotel und die Aufenthaltsräume sind sauber und gemütlich eingerichtet.Frühstücksbuffet ist reichlich und mit frischen Waren bestückt.Gäste jeder Altersklasse waren anwesend.

• Brigitta Alter 46-50
    Juli 2012

„Gemüliches in die Jahre gekommenes Hotel”

Das gutbürgerliche Hotel befindet sich in der Nähe vom Deich im Ort Büsumer-Deichhausen. Man läuft nur wenige Schritte und befindet sich an der Nordsee. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer gemietet, beide Zimmer waren ausreichend groß und einfach - aber ansprechend - eingerichtet. Schlafen...

• Carsten Alter 41-45
    Juli 2012

„Abkassiert wie im Stundenhotel”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und im 70er Stil stecken geblieben. Flure vor den Hotelzimmern sind sehr vom Zigarettenqualm verraucht und daher für Nichtraucher recht unangenehm.

• Sven Alter 46-50

„Einfach aber OK”

Sehr sehr einfaches Zimmer. Alte Möbel. Bad sehr klein. Keine richtige Steckdose im Bad. Der Speisesaal ist ebenfalls altmodisch eingerichtet.LAge direkt am Deich un an der Wiese ist jedoch prima.