- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben die Moselverwöhnwoche gebucht. Mit Verwöhnen hat es leider nichts zu tun! Es gab nur bei explizierter Nachfrage eine Information was denn das Menü beinhaltet. Es gab eine Woche lang den gleichen langweiligen Salat. Kein einziges Mal wurden Alternativen angeboten. Die Kellner wollen auch nicht darüber diskutieren ob ich denn lieber den Apfelstrudel als das Vanilleeis möchte( beides hat laut Karte den gleichen Preis). Das Menü mit den begleitenden Weinen war eine einzige Katastrophe! Der Fisch ungenießbar, daraufhin wurde uns ungefragt ein Schweinefilet als Ersatz gebracht....usw... Die Zimmer wurden nur nach mehrfachen Bitten ( 3 aufeinanderfolgende Tage) gereinigt!!! Dabei wurde es leider versäumt auch die Handtücher zu wechseln. Als unser Duschkopf auseinander gefallen war, hat sich die „ Chefin“ dies im Zimmer angeschaut. Als ich ihr alle schmuddeligen Details gezeigt habe, meinte sie, ich wäre zu reinlich. Unfassbar eine solche Argumentation Dieses Hotel ist mit seinen Arrangements definitiv völlig überteuert! Schlechter Service Unsaubere Zimmer Keine Flexibilität Außerdem werden Abstandsregeln und Mundschutzpflicht nicht eingehalten. Den Chef habe ich kein einziges Mal mit Mundschutz gesehen. Weder in der „ Rezeption“ noch in der Küche oder im Restaurant Fazit: Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |