- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
das Hotel befindet sich etwas abseits der touristischen Pfade im ruhigen Dörfchen Poltersdorf. Das Hotel ist aufgeteilt in einen Altbau aus Fachwerk und ein neueres Gebäude, in dem auch die Mahlzeiten zu sich genommen werden. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, das Bad könnte größer sein. Für einen Kurzurlaub aber alles vollkommen ausreichend.
das Schlafzimmer ist ausreichend groß - das Bad eher zu klein. Im Schlafzimmer fehlen Kleiderhacken zum Aufhängen von Jacken. Kostenloses WLAN funktioniert.
Frühstück in Buffetform schmackhaft. Sehr gut ist die Abendkarte.
das Dorf Poltersdorf bietet außer dem Hotel Dehren und dem gegenüberliegenden Gasthof Alte Weinschänke keine weiteren Einkehrmöglichkeiten. Tagsüber gibt es im Ort noch einen Metzger. Mit dem kostenlosen Linienbus (Linie 711) ist Cochem und die umliegenden Orte aber schnell zu erreichen. Die Moselfähre nach Beilstein ist fußläufig vom Hotel zu erreichen. Dort beginnt auch der Moselsteig nach Cochem. Wir haben uns Fahrräder im Ort Ernst (mosel-kanutours. de) geliehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht getestet
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 82 |