Sehr schönes, ruhiges Hotel mit tollem Strand und schöner Gartenanlage. Angeboten wird AI oder HP plus (HP inkl. ganztägig Getränke frei). WLAN in der Lobby und an der Strandbar (dadurch auch teilweise am Strand) vorhanden, in den Zimmern leider nicht. Die Geschwindigeit des Internetzugangs ist dabei überwiegend überraschend gut. Fast nur deutschsprachige Gäste.
In einem Doppelzimmer mit 2 Erwachsenen und einem Kind geht es schon recht eng zu, sowohl im Zimmer als auch im Bad. Dies ich aber akzeptabel. Zumal der Zustand und die Sauberkeit durchweg positiv war. Kleiner LCD-TV mit vielen deutschsprachigen Programmen ist vorhanden und das wichtigste zu dieser Jahreszeit funktionierte einwandfrei: Die Klimaanlage. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich noch komplett lichtdichte Vorhänge. In der Minibar gibt es kostenfrei Wasser mit und ohne Kohlensäure.
Schön fand ich den festen Tisch während des gesamten Aufenthalts, den man sich am ersten Abend aussuchen kann und dann exklusiv zur Verfügung steht. Wir hatten einen in dem sehr großen Außenbereich ausgesucht und dies auch nicht bereut. Auch an der Sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Aufgrund der vorangegangenen überschwänglichen Bewertungen muss ich aber sagen, das ich ein klein wenig enttäuscht über das Essen war. Die Auswahl/Menge der Speisen ist zwar relativ groß, man ist satt geworden. Allerdings war es geschmacklich gesehen teilweise etwas sehr fad. Da reicht es dann auch nicht, dass man etliche Gewürze zur Selbstbedienung dazu stellt. Meiner Meinung nach sollte der Koch das Essen würzen und nicht der Gast. Auch war die Qualität, insbesondere des Fleisches zum einen großen Teil im wahrsten Sinne des Wortes durchwachsen. Zum Beispiel habe ich noch nie so viel Speck und Sehnen in einem „Filetsteak“ gesehen, das zudem noch in 1-2 mm Dicke geschnitten war, dementsprechend „schuhsohlig“ war das Kauerlebnis teilweise. Die Speisen wiederholen sich wöchentlich fast komplett. Wir hatten HP plus gebucht, daher haben wir mittags auch mal an der Strandbar gegessen. Hier ist es leider ähnlich durchwachsen. Für türkische Verhältnisse viel zu teuer bei sehr kleinen Portionen. Beispiele: 4 Lammkoteletts für 15 Euro oder 3 Mini-Lammspiesse mit recht fettigem Keulenfleisch für 12 Euro. Jeweils mit ein paar Pommes und einer kleinen Kugel Reis und Garnitur. Teilweise gab es noch Brot dazu. Sehr gut gefallen hat uns hingegen das einmalig kostenfrei buchbare Fischessen. Sehr lecker, tolles Ambiente.
In Punkt Service waren wir uneingeschränkt zufrieden.
Das Hotel liegt direkt am tollen hoteleigenen Strand, der mit wenigen Schritten durch die ebenfalls mit Liegen bestückte Garten-/Rasenanlage erreichbar ist. Hier geht es sehr entspannt zu und es ist auch noch zu späterer Stunde ein Schirm mit Liegen zu bekommen. Die Schirme sind dennoch erfreulich weit auseinander. Wenn man bei einem Strandspaziergang die Strandabschnitte anderer Hotels erkundet, stellt sich der Unterschied noch wesentlich deutlicher dar. Einziger kleiner Minuspunkt: Natürlich gibt es auch hier die übliche Platzreservier-Fraktion, gern in der ersten Reihe am Strand. Dies soll auch hier verboten sein, es wird aber auch hier nichts dagegen unternommen. Dies muss aber ja scheinbar fast überall so sein….
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde durch den nahen Strand kaum von uns benutzt, mit Ausnahme der wirklich tollen Rutschen, die vormittags und nachmittags jeweils 2 Stunden benutzt werden durften. Die Animation war eher unaufällig, sie sind zudem zeitweise auch für die Aufsicht der Rutschen o.ä. zuständig (?). Von Angebot genutzt wurde von uns teilweise Volleyball, Wasserball und Boccia. Zimmer In unserem Doppelzimmer mit 2 Erwachsenen und einem Kind ging es schon recht eng zu, sowohl im Zimmer als auch im Bad. Dies ist aber akzeptabel. Zumal der Zustand und die Sauberkeit durchweg positiv war. Kleiner LCD-TV mit vielen deutschsprachigen Programmen ist vorhanden und das wichtigste zu dieser Jahreszeit funktionierte einwandfrei: Die Klimaanlage. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich noch komplett lichtdichte Vorhänge. In der Minibar gibt es kostenfrei Wasser mit und ohne Kohlensäure.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Naam |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


